Hallo an Alle,
dann will ich mich mal kurz vorstellen
Ich heisse Maurizio..die meisten nennen mich aber Mautzi. Bin ( heute geworden..)36 Jahre alt. Komme aus Italien, lebe in Berlin und bin als Filialleiter tätig. Voll verheiratet und 2 Kinder.
Zum Auto :
Mazda 6 mps
bj.2006
74000 km...beim Kauf 01.2013
BIs jetzt konnte ich nicht viel machen da der Job sehr zeitintensiv ist...
Felgen sind drauf.
Radio und Blende wurden ausgetausch ( schweineteuer und ziemlich aufwendig)
Kopfstützen mit Monitore für die Kiddies
Endschalldämpfer von Nap.
Eine Teilfolierung hab ich mir auch geleistet .
Das Nächste ist dann K&N pilz mit Blowoff-ventil, natürlich alles mi Eintragung. Hab gestaunt dass es überhaupt machbar ist.
Eigentlich kam ich durch Zufall zum 6er Mps....hab mich bis jetzt wenig mit Mazda beschäftigt..
Davor bin ich einen Hyundai Tucson V6 gefahren...meine Frau wollte schon immer ein SUV mit Bullenfänger...Trittbretter und und und...
Das Auto war schön...komischerweise wurde der Verbrauch immer mehr...als ich Ihn gekauft hatte, war ich bei ca.11-12 Liter in der Stadt. Nach ein Jahr war ich bei 19l. Und als ich ihn in Zahlung gegeben habe bei 22l. Keiner Werkstatt hat rasugefunden woran das lag....wie auch immer. An den Tag wollte ich mir einen A4 anschauen, nun stand ich mit Frauchen da und ihr einziger Kommentar war " Prollkarre". D.H. bei ihr soviel wie " vergiss es mal ganz schnell" . Dann sind wir an den Mps vorbeigelaufen und mir viel die Motorhaube auf....sieht doch irgendwie anders aus.... . Der Verkäufer hat mir dann den Unterschied erklärt.und als er meinte daß das Auto 260 ps und einen Turbo hat war der Vertrag schon unterschrieben .Probefahrt natürlich gemacht und das Grinsen meiner Frau und von den Kinder wurde beim beschleunigen immer breiter.
Leider musste ich ca.3 Wochen bis zur Auslieferung warten...aber das hat sich gelohnt. Enttäuscht bin ich nur vom Händler ( car-shopWeissensee). Die Klimaanlage hat nicht richtig gekühlt ( 2 Schläuche undicht---459€) und ich musste mit Anwalt drohen..hat sich aber wieder eingerenkt.
Das wars erstmal...ich versuch noch ein Paar Fotos hochzuladen.
LG aus Berlin
Mautzi77
Ps: Versuche noch bessere Bilder zu posten...sind auch neue Tfl dran...