jap war ein klasse treffen war erstaunt das so viele da waren!
gerne wieder!
jap war ein klasse treffen war erstaunt das so viele da waren!
gerne wieder!
So Leute war echt schön. Für den ersten Versuch top
ja fürs erste mal ganz spontan, fand ich ganz geil
immer wieder gerne bruum zisch XD
jo war ein klasse treffen, ich hoffe ich seh bald paar bilder hier
...an den mit den roten bk,das zischen is ja ma mega laut,auf der autobahn mit geschlossenen fenster hab ich das noch krass laut gehört^^
also ich fands auch super haben sich die 400 km gelohnt!gerne wieder!
Fand es auch sehr gelungen, vielen Dank nochmal an euch alle!
Bilder folgen in den nächsten Tagen... Können wir ja die Galerie hier im Forum nutzen!
Ein kleiner Vorgeschmack:
Hier meine Fotoauswahl. Ich war der Verrückte mit der Spiegelreflex auf den Glascontainern
Unter http://www.facebook.com/PixelRev pflege ich eine Seite, welche sich dem Thema Autofotografie widmet. Mit eurem Einverständnis veröffentliche ich dort einen Text zum Treffen begleitet von einigen Fotos.
Bis zum nächsten Treffen!
echt klasse bilder.mein einverständniss hast du!
top location (zwar nich auf anhieb gefunden aber ich hab auch orientierung wie 100m feldweg ), top wetter, top leute
hat auf jeden fun gemacht und für mich war es auch sehr lehrreich =D gerne wider
jo, bin auch einverstanden mit den bildern
BILDER!!!
hab sie auch in die Forumsgalerie hochgeladen, aber da wird die Auflösung irgendwie runterskaliert, daher nochmal in besserer Quali: (auf die Bilder Klicken)
Alle Bilder sind übrigens nachbearbeitet^^ Ihr könnt sie aber gern für FB oder Ähnliches verwenden, sind ja schließlich auch eure Autos!
Vielleicht sollte man beim nächsten Treffen weniger rumstehen, sondern lieber irendwie etwas mehr fahren, weil die BIlder mit fahrenden MPS sind meiner Meinung nach die besten Bilder geworden! Und die ganzen Auspuffe und BOV's zu hören am Ende war auch geil, nur das war ebend nur für die paar Leute, die bis zum Schluss da waren möglich.
mensch du bist mit geld nicht zu bezahlen........die anderen fotos sind schon der hammer aber diese hier, insbesondere das von meinem wagen ist der hammer!1000 dank an dich!!!!!!
ja für das erste mps treffen war das schon ganz gut
aber das Treffen mit einer art Fotoshooting, kleines video zu verbinden ist eine klasse idee! ich denke da sollte es auch ein paar coole locations geben
können wir fürs nächste gerne in angriff nehmen!
das klingt gut,ich denke mit meiner GoPro kann man schöne momente während ner fahrt einfangen;)