Ich habe Freitag nen Termin mit eddi wegen abstimmen.. Da stellt sich heraus ob ich die pumpe brauche.
HG Motorsport Benzinpumpen Internals
-
-
...hier nochmal...für alle die Einbauanleitung
https://mazda-mps.de/forum/index.ph…rnals-tauschen/
Mfg -
Also bin raus.. Eddi sagte die pumpe reicht für meine verbaute Hardware
-
Teilnehmerliste:
1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78
4. JJakobi
5. dj_lu
6. Bent
7. Niko
8. Rudi
9. Flori-3 / 2 Stk.
10. Khwai
11. Chrischi30
12. DaDoggi (für nen Kumpel)
13. lolek430
14. MPS-TunerEs bleibt beim Preis von 314.95€ / Teilnehmer!!
BITTE kopiert die Teilnehmerliste u. fügt euren Nickname ein, wenn ihr dabei sein wollt oder ihr doch nicht Teilnehmen könnt. Soviel Zeit muss sein!!!
-
Teilnehmerliste:
1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78
4. JJakobi
5. dj_lu
6. Bent
7. Niko
8. Rudi
9. Flori-3 / 2 Stk.
10. Khwai
11. Chrischi30
13. lolek430
14. MPS-Tuner...so bin leider auch raus...bin weit aus günstiger an eine gekommen...sorry.
neue Teilnehmerliste:1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78
4. JJakobi
5. dj_lu
6. Niko
7. Rudi
8. und 9. Flori-3 / 2 Stk.
10. Khwai
11. Chrischi30
13. lolek430
14. MPS-TunerMfg
-
UPDATE:
Somit sind wir bei 319.95€ / Teilnehmer.
1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78
4. JJakobi
5. dj_lu
6. Niko
7. Rudi
8. Flori-3 / 2 Stk.
9. Khwai
10. Chrischi30
11. DaDoggi (für nen Kumpel)
12. lolek430
13. MPS-TunerFür die Kollegen aus Österreich: @Flori-3, @lolek430, @Benno91
Von Flori-3 weiß ich, das ich eine Deutsche adresse bekomme u. somit bleibt es bei den genannten Versandkosten.
Die Versandkosten nach Österreich habe ich bei HG-Motorsport angefragt. Ansonsten könnt ihr euch gerne zusammenschließen u. lasst alles an die von Flori-3 angegebenen Adresse liefern u. er schickt euch (lolek430 u. Benno91) die Internals.Bitte schickt mir alle eure Kontaktdaten:
Lieferadresse, E-Mail u. Telnr.
Sobald ich die Daten an HG weitergeleitet habe, werde ich diese natürlich löschen.MfG
Yasin -
Das habe ich jetzt schon richtig verstanden...
Die 319.95€ sind mit Versandkosten? -
Ja genau Versand innerhalb Deutschlands müsste das sein ich hab HG schon angeschrieben wegen den Kollegen aus Österreich.
-
Wann schließt du morgen die SB?
Ich nehm ev. wirklich noch eine, dann wärens wieder 315€ oder? -
Hallo
@Captain, ich bin nicht von Österreich sondern aus der Schweiz. Von einem Mitglied
aus unserem MPS-Club können wir die Firmenadresse als Lieferadresse benutzen.Bereite gerade eine PN für dich vor mit der Adresse.
Wie läuft das genau, lässt du alle Kitts zu dir liefern und du machst Versand an alle oder
macht dies HG-Motorsport?Wie läuft das mit der Bezahlung.?
Gruss Flori-3
-
Mit evtualitäten wird das halt nichts was fruchtet u. JA wenn du dabei bist gibt es 5€ Rabatt / Internal.
Am Freitag wird die SB beendet, bis dahin habe ich sicherlich auch die Info bzgl der Versandkosten für die Kollegen aus Österreich.@Flori-3 sry ja stimmt hab da was verwechselt
Es Läuft folgendermaßen ab:Ihr bekommt eine E-Mail bzw. PN von mir mit meinen Kontodaten
Ihr antwortet mir falls nicht schon geschehen mit:
- Lieferadresse
- E-Mail adresse
- Telefonnr.Ich Trage die Daten in einer Excelliste ein u. leite diese an HG-Motorsport weiter.
Ich sammel das Geld auf Wunsch von HG ein u. Überweise es an HG sobald ich von allen Teilnehmern das Geld bekommen habe.
HG Verschickt dann direkt an die TeilnehmerIch werde euch immer auf den laufenden halten.
Gruß
YasinUPDATE vom 21.1.15:
Auch wenn das Paket nach Österreich geht, kostet der Versand statt normalerweise 10€ nur 5€ wegen der SB!!!Sprich egal ob der Versand innerhalb Deutschland ist oder nach Österreich es bleibt bei den 319,95€!!
-
So, ich mach wieder 314,95€ draus! Bin dabei
1. Captain
2. Benno91
3. Sukram78
4. JJakobi
5. dj_lu
6. Niko
7. Rudi
8. Flori-3 / 2 Stk.
9. Khwai
10. Chrischi30
11. DaDoggi (für nen Kumpel)
12. lolek430
13. MPS-Tuner
14. Tom-D -
00:00:00
TIME IS OVER !Hiermit ist die SB für die HG-Motorsport Internals abgeschlossen!!!
Den Betrag der überwiesen werden muss, bekommt ihr alle erst, wenn ich von jedem die Adresse habe.
Der erhalt der Adresse ist sozusagen die Bestätigung für die Teilnahme an der SB, wobei ich davon ausgehe das ihr auch wirklich alle mitmacht u. jetzt keiner mehr abspringt. -
Ich hoffe nur das dann auch alle brav und zügig das Geld überweisen damit sich des net nochmal n paar Monate hinzieht...Meins liegt hier schon und wartet auf ne Konto Nummer!
-
Hallo
Ich bin auch Sukram78 Meinung.!
Hoffe das geht bald glatt und zügig über die Bühne.!Gruss Flori-3
-
joa, ich würde die internals auch schon dringendst benötigen. =/
-
Mir geht es genauso wie euch allen.
Ich möchte eigentlich heute schon bestellen jedoch fehlt mir noch von einem die Kontaktdaten + Lieferadresse. Habe ihn heute früh schon angeschrieben.
Dann bekommt ihr alle meine Kontodaten mit dem entsprechenden Preis / Teilnehmer.Es ist nicht bös gemeint weder von mir noch von euch, jedoch habt bitte verständis für, denn ich möchte es vermeiden das jetzt jeder 314.95€ überweist und ich dann im nachhinein, weil sich die Person nicht gemeldet hat, die 5€ mehrpreis bei jeden anfordern muss u. sich deshalb die SB nochmal verzögert.
Bei meiner letzten organisierten SB mit den Upgradelenkrad ist das leider passiert das ich von einem Teilnehmer nichts mehr gehört habe, jedoch muss ich sagen hier waren die Preise fix somit war kein anderer benachteiligt. Deshalb war mir bei der SB egal aber hier stehen halt einfach pro Teilnehmer 5€ mehr zur Debatte u. die damit verbundene Lieferverzögerung etc.
-
So nun habe ich allen die Nachricht mit meinen Kontodaten geschickt.
Werde mich morgen gleich mit HG-Motorsport in Verbindung setzen.Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch ein Trickgeld auf den besagten Betrag hinzufügen
MfG
Yasin -
Um euch auf den laufenden zu halten.
HG-Motorsport hat aktuell genug Internals bereit die eigentlich nur darauf warten an euch/ uns verschickt zu werden sobald das Geld bei denen auf dem Konto ist.
Also Leute haltet euch ran u. macht eine BlitzüberweisungDie Excelliste mit den Lieferadressen der Teilnehmer haben sie auch gerade eben bekommen.
MfG
Yasin -
Adressen habe ich ja schon von allen Teilnehmern bekommen u. sie auch an HG-Motorsport weitergeleitet.
1. Captain /Geld erhalten
2. Benno91 /Geld erhalten
3. Sukram78 / Geld erhalten
4. JJakobi / Geld erhalten
5. dj_lu / Geld erhalten
6. Niko / Geld erhalten
7. Rudi / Geld erhalten
8. Flori-3 / 2 Stk. /Geld erhalten /Geld erhalten
9. Khwai / Geld erhalten
10. Chrischi30 / Geld erhalten
11. DaDoggi (für nen Kumpel) / Geld erhalten
12. lolek430 /Geld erhalten