MPS Treffen Dresden 2013

  • Hallo,

    auch in diesem Jahr soll es wieder ein MPS Treffen in Dresden geben. Es findet an einem Samstag oder Sonntag Nachmittag statt, Treffpunkt wird wieder direkt an einer Autobahnabfahrt liegen (z.B. Elbepark). Eventuell gibt es auch eine kleine Ausfahrt, es ist alles möglich, immer her mit euren Vorschlägen!

    Zunächst muss der Termin geklärt werden: daher bitte ich euch, euren Nickname hinter die Termine zu schreiben, andenen ihr Zeit habt. Der Termin mit den meißten Namen dahinter gewinnt! Es muss nicht 100% verbindlich sein, wer dann kurzfristig nicht kann, kann ebend nicht. Habe das Thema bewusst frühzeitig gemacht, damit genügend Zeit bleibt einen Termin zu finden und ihr ihn euch dann entsprechend freihalten könnt.

    Aufgrund der gespaltenen Community findet die Ankündigung in beiden Foren statt. Es soll allen MPS-Freunden die Möglichkeit gegeben werden am Treffen Teil zu nehmen, egal wie sie zur Situation der Communitys stehen! Ich werde Versuchen beide Listen immer abzugleichen, damit man einen Überblick behält!

    22.6.: Falc09, ... , ...

    23.6.: Falc09, ... , ...

    29.6.: Falc09, ... , ...

    30.6.: Falc09, ... , ...

    06.7.: Falc09, ... , ...

    07.7.: Falc09, ... , ...

    13.7.: Falc09, ... , ...

    14.7.: Falc09, ... , ...


    Gruß, Falc

  • 22.6.: Falc09,Tangel, ... , ...

    23.6.: Falc09, tangel,... , ...

    29.6.: Falc09, tangel,... , ...

    30.6.: Falc09, tangel,... , ...

    06.7.: Falc09, tangel,... , ...

    07.7.: Falc09, tangel, .. , ...

    13.7.: Falc09, ... , ...

    14.7.: Falc09, ... , ...

  • ihr braucht euch nur hier oder da im Forum eintragen, ich werde das dann immer updaten, in klammern steht wo ihr euch eingetragen habt


    22.6.: Falc09(.de), tangel(.de), ... , ...

    23.6.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net), ...

    29.6.: Falc09(.de), tangel(.de), ... , ...

    30.6.: Falc09(.de), tangel(.de), spike253(.net), ...

    06.7.: Falc09(.de), tangel(.de), ... , ...

    07.7.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net), ...

    13.7.: Falc09(.de), MacGiver78(.net),

    14.7.: Falc09(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net), ...

  • 22.6.: Falc09(.de), tangel(.de), ... , ...

    23.6.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net),Merseburger(de) ...

    29.6.: Falc09(.de), tangel(.de),Merseburger(de) ... , ...

    30.6.: Falc09(.de), tangel(.de), spike253(.net),Merseburger(de), ...

    06.7.: Falc09(.de), tangel(.de), Merseburger(de), ... , ...

    07.7.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net),Merseburger(de), ...

    13.7.: Falc09(.de), MacGiver78(.net),Merseburger(de)

    14.7.: Falc09(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net),Merseburger(de) ...

  • Zitat von Merseburger

    22.6.: Falc09(.de), tangel(.de), ... , ...

    Zitat von Merseburger

    23.6.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net),Merseburger(de) ...

    Zitat von Merseburger

    29.6.: Falc09(.de), tangel(.de),Merseburger(de), mazifazi (de)

    Zitat von Merseburger

    30.6.: Falc09(.de), tangel(.de), spike253(.net), Merseburger(de), ...

    Zitat von Merseburger

    06.7.: Falc09(.de), tangel(.de), Merseburger(de), ... , ...

    Zitat von Merseburger

    07.7.: Falc09(.de), tangel(.de), MacGiver78(.net), spike253(.net), Merseburger(de), ...

    Zitat von Merseburger

    13.7.: Falc09(.de), MacGiver78(.net),Merseburger(de) mazifazi (de)

    Zitat von Merseburger

    14.7.: Falc09(.de) MacGiver78(.net), spike253(.net), Merseburger(de) mazifazi (de)

  • Zur Zeit läufts auf drei Sonntage hinaus:


    23.06. (mazifazi kann nicht und MPS Treffen in Berlin a diesem Wochenende)
    07.07. (mazifazi kann nicht)
    14.07. (tangel kann nicht)

    Ich finde der 7.7. ist schon ein heißer Kandidat, zumal mazifazi angedeutet hatte evnutell eine Schicht tauschen zu können.

    Wer sich noch nicht eingetragen hat, aber gern kommen würde: bitte noch nachholen!

  • JAJA! Los komm, dein MPS gehört zu denen, die definitiv auf einem Treffen nicht fehlen dürfen! :thumbup:


    Was meint ihr zur Location ??? Wo wollen wir uns treffen?

    Damit wir rechtzeitig abchecken können nicht in einen Verkaufsoffenen Sonntag oder irgendeinen Flohmarkt zu geraten :D :wacko:

  • Ich würde sagen, entweder wir treffen uns am Dresdner Tor auf dme Rastplatz, oder wieder im Industriepark Gompitz. Ich schau mich schon nach einer kleinen Tour um und anschließend ein gasthaus wo man sich dann in den Biergarten setzen könnte.

  • Zitat von Rene87

    Dresdner Tor auf dem Rastplatz

    welche Richtung? Je nach dem von wo man kommt, muss man ja dann erst vorbei fahren, an der nächsten Abfahrt wenden und zurück fahren. Dann lieber:

    Zitat von Rene87

    wieder im Industriepark Gompitz

    wie letztes Jahr...:thumbup: gefällt mir besser als der Rastplatz, der Sonntags mit LKWs völlig zugeparkt ist