Ich biete 225/45 R18 W91 Bridgestone Potenza haben ca 7mm profil.
Ich setze mal bei 400€ an VHB.Ich habe die Reifen auf den Felgen drauf gehabt die ich gekauft habe ,aber kann die so ja leider nicht auf meinem 6er fahren
Ich biete 225/45 R18 W91 Bridgestone Potenza haben ca 7mm profil.
Ich setze mal bei 400€ an VHB.Ich habe die Reifen auf den Felgen drauf gehabt die ich gekauft habe ,aber kann die so ja leider nicht auf meinem 6er fahren
braucht keiner sommerreifen ?! ^^könnt mir auch nen preis vorschlagen
bei 215er wären es meine
Popeye auf den OEM Felgen kannst die ohne Probleme fahren fahre ich auch so und eingetragen
Echt guter Preis
genau eintragen....wieder 100 tacken weg. 4 neue HANKOOK Ventus S1 Evo XL kosten mich knappe 500. Also kommt das gleiche raus..und ich hasse Tüv
grad die Karre wieder umgebaut..ne ne
55hatte ich bezahlt damals aber okay 500 geht auch noch und musst nicht Zulassungsstelle
bei 215er hätte ich sie fahren können nur ich hab so meine bedenken ob der tüver mir die reifen einträgt auf den Rx8 felgen^^
Meine Winter Felgen sind rx 8 mit genau der Reifen Kombi Bridgestone 225/45 R 18
naja du fährst nen 3er und die andere frage hast du sie angetragen bekommen^^?
Die Reifengröße ist für die BL Fahrer eher interessant denk ich, bei uns steht sie ja ab Werk im Schein. Ich würde sie auch fast nehmen, meine Dunlops sehen bischen scheise aus, aber ich beführchte die Bridgestone sind genauso wenig für den Track geeignet wie die Dunlop.
Im Schein stehen beim BL 225/40, nicht 225/45/18!
Und ja, die Standard RE050 Bridgestone sind für Trackfahrten gänzlich ungeeignet (da können Dunlop Sport Maxx schon deutlich mehr), bei den RE070 sieht es wieder ganz anders aus.
oh, stimmt, die 45er Höhe hab ich übersehen! BIG-O, hast natürlich recht!
Soldier ja habe meine rx 8 Felgen und meine OEM Felgen mit 225/45 r 18 eingetragen bekommen ohne Probleme