und läuft der lader von turbo art immer noch wie er soll oder macht er mucken...?
was kam bei den rusischen bastlern Expert Car nun raus wegen der garnatie usw. ?
Ps: was hat die der wechsel bzw. einbau des neuen laders bei mazda gekostet?
und läuft der lader von turbo art immer noch wie er soll oder macht er mucken...?
was kam bei den rusischen bastlern Expert Car nun raus wegen der garnatie usw. ?
Ps: was hat die der wechsel bzw. einbau des neuen laders bei mazda gekostet?
Zitatund läuft der lader von turbo art immer noch wie er soll oder macht er mucken...?
... das würde mich auch interessieren. Gibt es da Neuigkeiten? Danke!
Sorry für die Verspätete Antwort es sieht zurzeit wie folgt aus:
Der Turbolader von TurboArt läuft
weiterhin problemlos, hält den Druck super, macht keine Geräusche und schluckt kein Öl.
Mein Fazit für 360,-€ ein Super
Turbolader den ich wärmstens empfehlen kann, der Einbau verlief beim FMH ebenfalls ohne Probleme! Der Turbolader kam sehr gut verpackt an und vor allem schnell!
Längere Autobahnfahrten, kurz Strecken alles mit Bravur bestanden, als Öl verwende ich das Mobil 1 New Life 0W-40. (5,3 Liter).
So jetzt zu Expert Car!
Ich rate jedem davon ab, FINGER WEG, die Firma ist unseriös macht eine sche** schlechte Arbeit und weißt alle Schuld von sich, sind unhöflich und können teilweise kein richtiges Deutsch!
Sie haben mir den Turbo zurück geschickt, und konnten keinen Fehler finden, für den Rückversand und die Bearbeitung verlangten Sie nochmal 38,-€ , eine FRECHHEIT, die Firma hat meine Rechnung vom FMH verschlammt (musst beigelegt werden um beweisen zu können, das der Turbolader dort Ein-und Ausgebaut wurde) und meinten ich soll zu meinem Händler fahren und mir die Rechnung selber holen, natürlich wieder auf meine Kosten!
Die Firma braucht sehr sehr lange um überhaupt zu Antworten!
Fazit:
Der Turbo hielt keine 8 Monate obwohl das komplette Innenleben erneuert, das Gehäuse sandgestrahlt wurde und das ganze feingewuchtet wurde! Das abkühlen sowie das Warmfahren wurden streng eingehalten, auch der Einbau beim Mazda Vertragshändler verlief super, haben alle Leitungen teils erneuert, gereinigt etc., somit sehe ich auch seitens der Werkstatt keinen Fehler der zum defekt führen konnte! In meinen Augen Abzocke pur und nachher lässt man einen stehen und wird für Überprüfungen etc. nochmal zur Kasse gebeten!
Das gute zum Schluss der alte Lader ist wieder fit und mit einem Schreiben belegt das dieser in Ordnung ist. Somit steht er zum Verkauf
Moin Moin
Hatte heute Folgendes Problem !
Bin in die City gefahren ca 25 km Autobahn und Stadtverkehr gemischt. Dan hat der Wagen ne Stunde gestanden. Als ich Losgefahren bin habe ich ein Leichtes jedoch deutliches Pfeiffen war genommen. So bald ich vom Gas gegangen bin war es weg Gas gegeben langsam wieder da.
Was jedoch nach ca 5 min fahrt weg war.
Geht mein Turbo jetzt auch langsam Pfeifend zugrunde ?
Mfg Nils
Scheint etwas undicht zu sein. Hatte auch mal ein leichtes pfeifen/surren unter Last.
Lag daran das der Turbo locker bzw. Undicht war.
Mhhh
Also habe jetzt 25000 auf der uhr. Warte eigentlich nur drauf das er abraucht^^.
Aber werde dann mal gucken und die schrauben nachziehen.
Aber sowas wird doch auch bei der ersten grossen inspection durchgeschaut und nachgezogen oder nicht?
Es werden Teile nach Wartungplan getauscht, dazu kommt die Arbeitszeit und du bekommst am Ende die Rechnung, so sieht ne Inspektion aus, also nein, da wirds nichts am Turbo nachgezogen.
Bei mir stand in der Reserveradmulde, das wasser 2cm hoch, glaubst das ist denen aufgefallen ?
Die schauen nur nach dem nötigsten...
Klasse! Na dann werde ich mal wieder selber ran müssen. Danke aber für die tipss
Oh man, wenn denen noch nicht mal das Wasser in der Reserveradmulde aufgefallen ist :pinch:
Bin mal gespannt wie der Händler bei mir in Berlin agiert, ist ja dann das erste Mal für mich.
Bei Honda konnte ich jedenfalls nicht meckern, da wurde stets mehr durchgeführt als Notwendig war.
Hat jemand eventuell Erfahrungen im Raum Berlin machen können, was seriöse bzw. fachmännische Händler angeht?
Gruß adriano
Also ich kann dir folgendes Autohaus nur empfehlen...da war ich auch immer mit meinem kleinem
Also Finger weg von mazda sobkowski kann auch nur Matschoss empfehlen freundlich und Mechaniker kümmern sich um dein Auto
Komme extra aus Tegel immer dahin
Vor allem haben die öfters nen 3 er mps gewartet gibt auch einem vom Autohaus der einen Bk Mps fährt
ChrizzMPS: danke für deinen Hinweis
Zu dem genannten Händler Sobkowski wollte ich erst fahren, weil der Wagen dort mal gekauft wurde vom Vorbesitzer.
Aber nun werde ich wohl eher zu dem von Dir empfohlenden Händler fahren, da Du schon Positives darüber berichten kannst.
OT: Du kommst also aus Tegel, dann habe ich Dich eventuell vor ca. 3 Monaten Abfahrt Holzhauser gesehen
Gruß adriano
...nur mal so zur Info...habe dir auch den Händler empfohlen......gleich unter deinem Post.....
Ok Bente... auch Dir danke für deinen Hinweis
Kannst ja dann eventuell mitkommen, wenn ich zur Inspektion fahre.
Gruß adriano
...ja na klar....wenn es sich machen lässt gerne....Mps`ler LOVE for ever...
Jo abfahrt Holzhauser kann sein wenn du nen weißen bk gesehen hast kommt schon hin glaube das in Berlin kein zweiten gibt mit carbon Folie Dach und Spoiler (us )
Sobkowski ist ja bei mir ca 5 min entfernt fahre trotzdem nach strausberg nur schlechte Erfahrung mit denen Kumpel hat 2007 seinen da auch neu gekauft schlechter Service da mehr sag ich dazu nicht
Ja dann hab ich Dich gesehen, der fällt einem ja besonders auf zumal in Weiss
Werde wohl auf jeden Fall dann nach Strausberg fahren - sicher ist sicher