Motorhaubenaufkleber STRIPES und EXTREME

  • Da die Nachfrage nach diesen Aufklebern steigt mache ich hier eine Sammelbestellung auf.

    Die Sammelbestellung wird bis 30. Juni gehen. Die Zahlungsdeadline ist der 10.Juli.

    Es geht um Folgende Motorhaubenaufkleber passend für alle BK Modele:

    MPS Stripe

    soweit ich informiert bin, passt dieser Aufkleber auch auf die 6er MPS

    MPS Extreme


    Für alle Varianten gilt:
    Farblich sind kaum Grenzen gesetzt. Auch schwarzes Carbon ist möglich, sieht wirklich gut aus, hab ich selber drauf. Ob es weißes Carbon gibt weis ich leider nicht.


    Nun zum Preis: (Preisdiskussionen sind UNERWÜNSCHT!)
    MPS Stripe
    15€ für normale Farben
    20€ bei Carbon

    MPS Extreme
    40€ für normale Farben
    50€ bei Carbon


    VERSAND:
    Die Versandkosten (für Ö, D, CH und Rest EU) sind im Artikelpreis schon inkludiert.


    Bezahlt kann werden mit:
    PayPal (bevorzugt)
    Überweisung


    AM ENDE DER SB BEKOMMT JEDER DER BESTELLT HAT EINE PN VON MIR MIT DEN JEWEILIGEN DATEN WIE ER BEZAHLEN WILL. (darum unten die Frage der Zahlungsart)
    NATÜRLICH GEHT ALLES VIEL FLOTTER WENN MÖGLICHST VIELE MIT PAYPAL BEZAHLEN.
    DEADLINE DER BEZAHLUNG IST DER 10.MAI, WER BIS DAHIN NICHT BEZAHLT HAT, FLIEGT AUS DER SB RAUS.
    WIR KÖNNEN JA NICHT EWIG WARTEN.


    kurze FAQ:

    Warum kostet die in Carbon mehr?
    - Carbonfolie kostet mehr, darum auch der etwas höhere Preis.

    Warum geht die SB bis 30.Juni und die Deadline bis 10.Juli?
    - Warum so lange? Ich habe den ganzen April sehr viel Arbeit und komme dadurch nicht zur Plotterfirma. Im Mai wirds dann schon etwas lockerer. Ich finde das ganze auch etwas lang, aber leider geht es sich wie schon erwähnt aus persönlichen Gründen NICHT anders aus.

    Verkleben:
    Ich würde alle Aufkleber NASS verkleben, da man dann noch etwas korregieren kann. Natürlich dauert es dann etwas länger zum trocknen. Das Auto sollte dann ca 24h nicht bewegt werden.
    Für nass UND trocken verklebte Aufkleber gilt, man sollte mindestens 1Woche (wenn es warm ist) oder 2Wochen (wenn es nass und kalt ist) NICHT in die Waschanlage fahren. Auch mit der Lanze abspühen sollte vermieden werden. Der Kleber der Folie braucht eine gewisse Zeit um vollen halt zu gewährleisten.
    Für schief verklebte oder sich ablösende Aufkleber übernehme ich natürlich keine Garantie, das muss jeder schon selber wissen, oder er fährt zu einer Firma die ihm das aufklebt. Die Folien halten bombenfest wenn man sie gut trocknen lässt. Ich bastle schon sehr lange mit diesen herum.

    Pflege:
    Aus eigener Erfahrung spreche ich, das man die matten Folien und Carbon Folien NICHT mit wachsen oder polieren soll (Sprühlanzenwachs ausgenommen, da kommt zu wenig). Sie bleichen dann aus, da das Wachs in die Poren der Folie einzieht. Man kann es dann mit verdünntem Bremsenreiniger wieder weg wischen aber zu 100% hab ichs auch nicht weg gebracht. Purer Bremsenreinger greift warsch die Folie an und sie fällt ab, darum sollte man nach dem abwischen mit verdünntem Bremsenreiniger sofort wieder nachwaschen mit viel Wasser.
    Am besten einfach beim wachsen und polieren aufpassen das man den Aufkleber nicht erwischt.


    Wie eine Sammelbestellung abläuft wissen ja die meisten.
    1. Name, Anzahl, Aufklebermodel, Farbe, Zahlungsart
    2. XXX
    3. XXX
    4. XXX
    5. XXX

    3 Mal editiert, zuletzt von Palme (4. Juni 2012 um 21:31)

  • Zitat von Duke

    ich such die für's heck bzw. die hinteren kotflügel, hat da jemand was bzw. eine schablone, würd sie mir auch anfertigen lassen...

    Habe diese leider nicht.
    Aber wenn du mit nem Bild von denen zu ner halbwegs brauchbaren Werbefirma oder Folierfirma gehst, sollten die so eine Schablone schon herstellen können. bzw noch billiger wäre eine Vorort herstellung am Auto. Dann gibts keine Schablone sondern nur das eine Paar, was von hand hergestellt wurde, ist mir Sicherheit das günstigste, da man keine Grafik vektorisieren muss.

    Aber bitte ab jetzt beim Thema der SB bleiben. Danke ^^

  • Zitat von DK - MPS

    ich hätt gerne einmal die schwarzen mps stripes für die motorhaube ( die schmalen )

    zahlungsart per Überweisung ( IBAN und SWIFT ) komm ja aus Deutschland

    danke im vorraus ;)


    nicht böse nehmen. Aber oben hat ein User schon eine Liste angefangen, so wie ich es mir im Startpost gewünscht habe. Wenn hier jeder immer was rein schreiben würde und andere wieder dazwischen, dann komm ich vor lauter suchen nicht raus. Es steht zwar noch nicht viel hier drin, aber so läuft das bei ALLEN Sammelbestellungen ab, auch die von anderen Usern oder Händler.
    Darum bitte bei Sammelbestellungen die Listen mit dem AKTUELLSTEN Stand weiterführen. Danke.

    Ich schreib dich mal in die Liste.
    1. bL4cKyDon , 1x , MPS Extreme , schwarz glänzend ( nicht Matt halt ), Zahlungsart : wie du willst
    2. DK - MPS, 1x, MPS Stripes, schwarz glanz, Zahlungsart Überweisung

  • 1. bL4cKyDon , 1x , MPS Extreme , schwarz glänzend ( nicht Matt halt ), Zahlungsart : wie du willst
    2. DK - MPS, 1x, MPS Stripes, schwarz glanz, Zahlungsart Überweisung
    3. NacKo7, 1x, MPS Stripes (die schmalen), schwarz Glanz, Zahlungsart PayPal (bitte um die Daten ^^)

  • 1. bL4cKyDon , 1x , MPS Extreme , schwarz glänzend ( nicht Matt halt ), Zahlungsart : wie du willst
    2. DK - MPS, 1x, MPS Stripes, schwarz glanz, Zahlungsart Überweisung
    3. NacKo7, 1x, MPS Stripes (die schmalen), schwarz Glanz, Zahlungsart PayPal (bitte um die Daten ^^)

    4. Vinndy, 1x, MPS Stripes, schwarz glanz, Zahlungsart Paypal (bitte irgendwie Knickfrei versenden :D )

  • Ich schließe hiermit die Sammelbestellung, leider etwas verspätet wegen Fam. Geschichten durch einen Todesfall am Wochenende.

    PNs mit weiteren Daten, werden morgen oder übermorgen an euch gehen.

    Vielen Dank für die Geduld.

  • Aufkleber sind bei meinem Folienmacher bestellt.

    Ich bekomm sie voraussichtlich Mitte nächster Woche.

    @ Vinndy.
    Ich hab bisher von noch niemanden gehört das sie geknickt wurden beim Versand. Normal versende ich sie zusammen gerollt in einem Couvert.