Braucht ihr vll. noch Infield Karten? Könnte noch 4 besorgen.
Reisbrennen VIP-Ticketliste
-
-
Warum kommt ihr denn nicht einfach selbst? Ich verstehe nicht wie man das geilste Importtreffen absagt, nur weil man sein Auto nicht an die Kartbahn stellen darf?
-
@Falc09
Wir sind eine Gruppe aus 10-13 japanischen Fahrzeugen, die bereits letztes Jahr ein haufen Spaß hat auf dem Treffen.Ich war letztes Jahr das erste mal dort, andere aus der Gruppe schon paar mal.
Das Infield ist zwar Zentral gelegen, was aber nicht bedeutet das man dadurch die "kürzesten" Wege hat.
Paar Leute haben auch ein Problem mit dem ganzen Kies beim Infield sowie dem ständigen Staub der da aufgewirbelt wird, wenn Sie überhaupt da hoch fahren könnenIch persönlich möchte die 600km Anfahrt nicht alleine antreten.
Aber wir sind aktuell an VIP Tickets dran, das kann noch was werden.Ich kann mir zur Not auch eine Woche vorher noch ne Infield Karte irgendwo auftreiben, mal schauen.
Die Whatsapp Gruppe fürs Reisbrennen können wir, wie schon im andern Forum geschrieben, bei Zeit trotzdem anlegen. -
Okay akzeptiert.
Ich denke auch es gibt noch genügend VIP Tickets, weil irgendwelche Typen neuerdings grundsätzlich bei sowas mit machen nur um Tickets zu ergattern die sie selbst gar nicht wollen sondern nur verkaufen wollen. Das ist beim Fussball und überall wo es begehrte aber begrenzte Tickets gibt immer das selbe. Der Veranstalten hällt bestimmt auch noch was zurück.
Kürzere Wege sind mir persönlich egal, mir ist wichtig überhaupt dabei sein zu können
-
Mein plan is aber auch nicht in mitten des Infield auf den Schotter zu campen, ich bin ehr für die Seite zur Sachsen-Anhalt-Kurve hin, schön aufm Rasen und blick auf die Strecke
-
-
Merseburger
das hört sich schon besser an
Bufu201
Hab Sie bereits geordert, sobald die Bestätigung kommt meld ich mich bei dir.Das war schon echt krass mit dem Ticketverkauf dieses Jahr. Mich kotzen besonders die Leute an die, wie du Falc sagst, mehrere Karten kaufen
und diese dann z.b. in Ebay für das doppelte versteigern.Viele haben auch nicht pro Fahrzeug eine VIP-Karte gekauft sondern pro Person
-
wann werden die Tickets denn verschickt ?
-
-
Hat jemand für mich auch noch welche übrig? Bzw gibt es da noch welche?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
So Karten sind heute gekommen und gehn nachher zur Post
-
Super. Danke nochmal für deine Bemühungen
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Karten sind angekommen ! Vielen Dank dafür und wir sehen uns ja beim Reisbrennen
mfg Nils -
Hier auch!
-
Falls jemand noch welche hat bitte melden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Bei mir sind sie auch angekommen
Super Danke -
bei mir gestern auch.
merce dir
-
gestern angekommen... top DANKE
-
Gestern angekommen. Danke. Freu mich schon drauf
Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
-
Hey wie schauts den aus, wurden schon Nummern ausgetauscht bzw. eine WhatsApp Gruppe erstellt?
Ich würde auch zur MPS Gruppe dazu stoßen.
-