Sammelbestellung bei streetunit.com

• Zitat von Chris Mps

Jo bei mir sieht ähnlich aus 190 dollar für versand sind die verrückt :confused_face:

Du weisst aber schon, wie viele KG da um die halbe Welt geschickt werden, oder? :winking_face: Bei internationalem Versand geht es beinahe immer nur um das Gewicht, und Bremsscheiben wiegen ordentlich...

Ich würde euch empfehlen von allzu umfangreichen Sammelbestellungen abzusehen!

1. Gibt es da bei Streetunit eher nur negative Erfahrungen, umso größer die Bestellungen, desto mehr kommen sie ins schleudern, alles zeitgleich zusammen zu bekommen...
    2. Die Versandkosten steigeneigentlich proportional mit jedem weiteren Teil, d.h. ihr habt keine großartigen Ersparnisse
    3. Für Leute, die nur eine Kleinigkeit mitbestellen wollen ist eine Einzelbestellung meistens sinnvoller, da unter 150€ beim Zoll nur die 19% MwSt fällig werden und erst über 150€ nochmals 4% Einfuhrzoll auf Kfz-Teile dazukommen
    4. usw...

Nur ein gutgemeinter Rat... :smiling_face:

• BIG-O, Danke für deinen Input.... Vielleicht ist es dann doch besser, wenn jeder für sich bestellt. Oder was meint ihr..?

Kennt ihr dann andere GUTE Seiten in Europa wo man spezifisch Mazda 3 / 6 MPS Teile bekommt ausser direkt beim Garagisten..?