V: Schmidt Jack-Line 8,5x19" + Dunlop Sport Maxx 235/35/19 - Preisupdate 799€!

• Moin Moin,

da ich letztes Jahr bei der Felgenanprobe wirklich Tomaten auf den Augen gehabt haben muss, biete ich recht kurzfristig meine neuen Sommerräder wieder zum Verkauf an...
    => Sie passen vorne nicht über meine dicke MOV'IT Bremse!

Zu den Daten:

Schmidt Jack-Line Felgen, schwarzer Stern, poliertes Bett, keine Schäden!
    8,5x19" ET35

Reifen: Dunlop Sport Maxx, 235/35/19

Genau Daten zu Profil und DOT sowie Bilder jeder Felge reiche ich heute Abend oder spätestens morgen nach.
    Die Räder sind gerade nochmal frisch ausgewuchtet worden und sind natürlich inkl. Radmuttern und Radnabendeckeln.

Die Räder haben natürlich ein entsprechendes Teilegutachten für die MPS Modelle.

Preisupdate: 799€!
    Versand über pet-transporte.de durchaus möglich, aber Abholung wäre mir bei solch wertvollen Stücken natürlich lieber. Standort: Lüneburg

Bei Fragen & Anmerkungen bitte eine PN schreiben.

Gruß
    Lars

2 Mal editiert, zuletzt von BIG-O (24. Mai 2013 um 20:49)

• So, nun konnte ich auch endlich mal ein paar Bilder machen, plus 2 Bilder mit montierten Felgen auf der Hinterachse.

Die Reifen sind vom DOT zwischen 5109 und 1010, d.h. im Schnitt alle 3 Jahre alt, wobei sie nur 2010 und 2011 gefahren wurden. Profiltiefe rundum ca 4mm.

• Huch, habe gar nicht gesehen, dass hier etwas geschrieben wurde. Schreibt doch besser eine PN, damit ich sofort darauf aufmerksam werde.

Ja, ich bin natürlich auch bereit beides gesondert zu verkaufen, was auch den Versand sicherer macht. Ich schreibe euch jeweils mal eine PN!