Morgen... Nee mein Auto ist auf Sasion zugelassen;) Hab aber trotzdem einen 18er Komplettradsatz mit Winterreifen zu liegen...
Stefan`s Mps BK
-
- 3 BK
-
Esche -
14. Februar 2013 um 19:47
-
-
Was haste denn mit die Semi's vor...
-
Die kommen auf meine OZ Felgen drauf
-
dann berichte doch mal wie die Nachbaureifen sind....also preiswert sind se ja wirklich. Aber ob die den original Cups das Wasser reichen können?!?!?
-
Also ich hab mich lange belesen im Netz und es gab wirklich nur gute Bewertungen, im Gegensatz zu anderen Herstellern... Mir ging es ehrlich gesagt auch nicht so um den Preis... Ich wollte einen Reifen der super Grip bei trockener Straße hat und bei Regen auch halbwegs fahrbar ist... Auf den Reifen steht sogar Made in Germany... Ich werde sofort berichten wie sie sich Fahren
Gruß Stefan
-
Ich glaubs erst wenn ich es sehe, das Syron gut ist.....bzw vergleichbar mit anderen Semis!
-
Ich habe syron 2 mal auf meinen Audis gefahren, weil sie bei den neuen Felgen quasi kostenlos dabei waren. Vom fahrverhalten war ich beide mal überzeugt. Allerdings musste ich beide male vorzeitig tauschen weil sich teils tiefe Risse in den Flanken gebildet hatten. Ich lass die Finger davon. Zumal sie ja nicht mal sooo billig sind. In der 255 35 19" wie ich sie aufn A6 gefahren bin, waren sie beinahe genauso teuer wie ein Vredestein, hätte man sie nachgekauft.
Gesendet von meinem Iphone
-
Hallo, wie lange ist das denn schon her mit den Reifen..? Ein Bekannter fährt schon den 2 Satz und hatte nie Probleme mit den Reifen... Vielleicht wurde mit zu wenig Luftdruck gefahren oder die Buchsen waren aus geschlagen... Es kann viele Gründe dafür geben... Gruß Stefan
-
Heute Morgen wurde die neuen Reifen aufgezogen und ich muss sagen das ich echt begeistert bin:) Leider regnete es bei uns den ganzen Vormittag und somit konnte ich sie nur bei Regen testen... Der erste Eindruck bei Regen war echt super
Sie sind im gegensatz zu meinen alten Reifen mega leise und haben mehr Grip als ich angenommen habe... In den nächten Tagen werde ich sie hoffentlich bei trockener Straße testen können... Gruß Stefan
-
Hm 2 und 4 jahre. Nein zu wenig Luftdruck wars nicht, den kontrolliere ich regelmässig. Wie gesagt, vom fahrverhalten und geräuschen war ich auch immer zufrieden. Aber hier das bild:
Und ja ich weiss dass er Glatt ist :D. Die vorderen waren noch gut, und hatten leider auch diese Risse....
Gesendet von meinem Iphone
-
Ich hoffe das dieses Problem nicht bei mir auftauchen wird, ansonst bekommt der Hersteller eine saftige Mail von mir
Gruß Stefan
-
Wollts dich nur wissen lassen!
Lg TomGesendet von meinem Iphone
-
Oha deine Reifen sahen ja gut aus Tom, das sollte so eigentlich nicht sein.
Dann drücke ich Dir Stefan mal die Daumen, das deine Semi's nicht davon betroffen sein werden!
Bin mal auf dein Feedback auf trockener Fahrbahn gespanntvielleicht hole ich mir die auch nächstes Jahr.
Gruß adriano
-
gibt es von den Syrons dann eine linke und rechte Variante, oder ist halt einmal der Slick bereich innen und einmal außen?
-
-
Nee es gibt nur für eine Seite den Reifen... Der Slick bereich kommt auf beiden nach außen
-
Bilder von den neuen Semis
-
Sehr nice
Werde mir wohl die gleiche Kombination zulegen, die Felgen wollte ich eh schon immer haben & sollten ursprünglich für meinen damaligen Honda Civic TypeR gekauft werden.
Nun werde ich die Felgen ebene für den Mps holenmal sehen ob in Schwarz o. Titanium?!
Gruß adriano
-
Könntest du mir bitte deine Wahl der Reifengröße (Maßangaben) & die korrekte Bezeichnung der Semi's mitteilen?
Danke, gruß adriano
-
Kein ding :)Syron Street Race 225/40 ZR18 92W XL
Gruß Stefan
-