Ich würde meine OBX Racing Auspuffanlage gegen eine andere Sportauspuffanlage für den BL tauschen ! Die Anlage ist ca 2 Jahre alt und es wurde ein zusätzlicher Simons Mittelschalldämpfer mit Db Killer eingeschweisst und dadurch konnte die Anlage bei mir Eingetragen werden .
Die Anlage ist baugleich mit der Ultimate Racing (Ich habe noch die Abgasklappe von QAS verbaut und würde die gegegen Aufpreis auch mit weg geben )
Ich würde sie gerne behalten aber ich mache das für meine Kinder die hinten sitzen !!!Wer interesse hat kann sich gerne melden !!! mfg Nils
Hier noch ein Bild wie sie neu war und noch ohne den Mittelschalldämpfer .
Die Anlage hat mit Klappe , Mitteltopf und Zoll weit über 1000 eu gekostet
iCH WÜRDE DIE ANLAGE ABER AUCH VERKAUFEN FÜR 600 EU +Versand
OBX Racing Auspuffanlage für Bl im Tausch oder Verkauf
-
Psikid -
25. Januar 2013 um 21:07 -
Geschlossen
-
-
Der Mitteltopf ist fast 70 cm lang und der bringt recht viel!
Nur ich baue ja noch auf den Dnp Krümmer um und fahre ja ohne Vorkat und mit 200 Zellen kat und weil ich weiss das Big O sein Mps durch Einbau des Krümmers auch lauter geworden ist muss sie jetzt weg!! Würde gerne gegen eine Vast Anlage tauschen! Aber ich bin auch für andere Anlagen offen!!! -
Hast pn
-
Wegen der Nachfrage ! Ja die Anlage ist noch zu haben weil ich noch etwas unschlüssig bin ob ich sie jetzt verkaufe oder tausche !! p.s. Die Bastuck würd mir auch gefallen mfg Nils
-
Ich glaub wenn du dir die bastuck holst kannst du auch Orginal fahren , da ist nicht viel Unterschied
-
Ja das hab ich schon gehört ! Ich werd denn wohl doch auf die Simons bzw Vast mich fokusieren ! Ha t jemand eine Ahnung wie die Friedrich ist ?
Aber danke für die Info mfg Nils -
Stimmt. Bastuck is nicht mal der OEM gleich zu stellen?!
-
Die friedrich soll auch nicht so gur sein auch von der passgenauigkeit und so .
-
Ich kann die Simons sehr empfehlen, auch wenn sie ein klein wenig lauter sein könnt. Das ding passt aber sowas von gut und das für den günstigen preis.
Mm so wärmer die anlage ist und mehr km auf m buckel hat, wird sie auch lauter mit der zeit.
Wenn ich mir die beschissene qas anlage anschau wo ich letztens verbauen musste :puke:
da passte einfach nix. (der sound ist aber hammer) wenn sie nach sehr langer anpassung endlich sitzt
-
Blöde frage aber hab noch original aga drunter , würde die direkt passen ohne noch zusätzliche teile
Kaufen zu müssen ? Hab Interesse daran da ich nix neues kaufen will zu teuer würde 500 Euro bieten !!
Gibt's da irgend welche Sound Files ??MfG
-
In dem Zustand (Bild) sind 600€ - 100% ok und ich würde die auch nicht billiger weg geben?!
-
Ich möchte dazu sagen das Bild hab ich gemacht als die Anlage neu war ! Steht aber auch in der Beschreibung und die Anlage ist ja jetzt fast 2 Jahre unter dem Auto und hat durch die Witterungen nicht mehr so wie auf dem Bild die Farbe !! Das war nur als Anschauungsobjekt weil man unterm Auto von der Anlage ja nicht viel sieht und der Preis ist nicht mehr viel verhandelbar weil die Anlage sonst halt unterm Auto bleibt !!
Wie schon geschrieben würd ich am liebsten ein Vast haben weil ich die nicht nochmal wieder Eintragen muss mfg Nils -
Reserviert bis Geldeingang !!
-
Ist verkauft und kann bitte geschlossen werden ! Mfg Nils