Forumsuser Bewertungsfred

• Verkäufer: @martin

Teil: Oilfilter Adapterplatte: 5+++ Sterne
    Qualität der Teile: 5+++ Sterne (Wirklich sehr lecker)
    Kommunikation: 5+++ Sterne
    Versandkosten: 5+++ Sterne
    Lieferzeit und Abwicklung: 5+++ Sterne

Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung
    der Übergabe. Besten Dank nochmals.

• Hallo alle zam!

Es geht um niemand geringeres als den Herrn Big O.
    Viele hier werden ihn kennen oder immer wieder seinen Namen lesen.
    Ferner geht es aber darum, was Big O so macht, und zwar ECU Mapping/Optimierung/Anpassung(wie man es nennen möchte).

Heute Mittag war mein BK dran. Ich habe mir vorher nicht viel bei gedacht und hätte nie erwartet, dass die "Ausbeute" so brachial spürbar ist.

Alles hat sich in einer Stadt ca 60 Km Südlich von Hamburg zugetragen. Big O hat kaum seinen OBD Adapter und einen unscheinbaren laptop an meiner OBD Dose angeschlossen ,da konnte es schon losgehen. Nach Warmfahrphase und abstecher zur nächsten Tanke sind wir auf die Autobahn gefahren, wo wir dann ein bis zwei logs gefahren sind und dann nach ca 40 km auch schon fertig waren.

Das Ergebnis ist einfach nur heftig, als wenn ich ein anderes Auto fahren würde :
    Spührbar mehr Schub, die olle Drehmomentbegrenzung entfällt, VMax-Begrenzug entfällt, der Abfall der Leistungskurve im Drehzahlbereich ab 5500 U/Min wird verhindert und vieles vieles mehr.

Ohne ,dass der Motor aus dem letzten Loch pfeift.
    Man hat sogar verbrauchstechnisch nette nebeneffekte. :thumbs_up:

Was der Spaß kostet? Fragt ihn selbst!
    Ich finde , dass die entschädigung für den zeitlichen Aufwand mehr als fair ist. Vor allem wenn man bedenkt , dass man es hier mit jemandem zu tun hat , der seit es den MPS gibt, an den Mappings feilt und euer Auto INDIVIDUELL abstimmt. :winking_face:

Fazit:
    Das Produkt ist besser als beschrieben , man bekommt alles erklärt und das Verhältnis von Preis zu Leistung ist nicht zu toppen.
    Ausserdem ist der Umgang sehr angenehm.

Ich empfehle es jedem weiter, der seinen MPS etwas flotter machen will. :thumbs_up:

MfG

• Verkäufer @broking

Produkt: DEPO Anzeige 4 in 1 mit Sandwich-platte

5+++ Sterne Kommunikation
    5+++ Sterne Versandkosten
    3+++ Sterne Lieferzeit
    5+++ Qualität und Zustand

Netter Kontakt! Leider war die Lieferzeit ein bisschen sehr lange da er noch alles ausbauen musste etc.
    Ansonsten alles wunderbar geklappt. Gerne wieder einmal :grinning_squinting_face:

• Verkäufer: fanaticdusty

Teil: Shift Extender

Kommunikation: 5 Sterne
    Versandkosten: 5 Sterne
    Lieferzeit und Abwicklung: 5 Sterne

Alles Top und passt prima zu meinem TWM Schalthebel!

• Verkäufer: @Rene87

Teil: Spiegelkappen

Kommunikation: 5 Sterne
    Versandkosten: 5 Sterne
    Lieferzeit und Abwicklung: 5 Sterne

Alles Top, danke nochmal!