Moin Leutz,
wollte mal schauen ob sich für diese Gegend Leute finden für ein kleines Treffen im Februar / März, je nach Wetterlage.
...
Chris
Moin Leutz,
wollte mal schauen ob sich für diese Gegend Leute finden für ein kleines Treffen im Februar / März, je nach Wetterlage.
...
Chris
Joa ich wär wohl dabei
Bin unter der Woche immer in Diepholz, vielleicht hat ja so jemand mal Lust auf ein kleines Treffen z.B. in Osnabrück oder so...
Osnabrück wär perfekt, da wohn ich
Na dann sag doch einfach mal nen Zeitpunkt an...
Hm ja gut Osnabrück ist jetzt wieder eine Stunde von mir entfernt.
Wie wärs mit dem 16.02.?
Man könnte sich ja auch in Rheine treffen oder so, bin da flexibel
Rheine wäre mir schon lieber. Und was haltet ihr von Lingen?
Liebe Grüße Chris
o0 Ach und Big O...
Probefahrt auf deinem Beifahrersitz geht fit oder?
Gibts schon was neues, wann und wo?
Rheine ist auch direkt wieder 100km von Diepholz entfernt... bin zur Zeit öfter dienstlich dort, das ist schon etwas Gegurke.
Naja, denkt euch was aus, muss ja kein großes Treffen werden. Ich bin allerdings nur unter der Woche hier und auch erstmal nur noch bis Anfang März.
Okay, wie wärs mit dem 13.02 in Osnabrück? Man könnte sich ja irgendwie bei nem MC's oder BK treffen
Dann würde ich sagen eröffnen wir aber ein Thread mit Osnabrücktreffen oder nicht? Kommen ja wohl paar mehr aus der Gegend denke ich. Zumindest in der Nähe!
13.02. klingt gut
Cool, um welche Uhr zeit haste denn gedacht? Da du aus DH kommst wär der MC's in Belm doch ganz gut, ist direkt an der B51