Wollte euch mal fix meine Erfahrungen mit Jastram aus Hamburg mitteilen. Ich kann die Leute nur weiter empfehlen. Es hat eine Woche gedauert bis ich meinen Lader neu überholt wieder in der Hand gehalten habe.
Da ich mich entschlossen habe, meinen MPS zu verkaufen und dies mit besten Gewissen machen wollte, habe ich mich entschlossen meinen Lader bei Jastram in Hamburg revidieren zu lassen. Der Lader hat mir etwas zuviel Öl durch gedrückt und ich habe deutlich axiales Spiel der Turbine festgestellt.
Donnerstag Abend habe ich den Lader ausgebaut (was weiss Gott kein Kindergeburtstag ist, sage und schreibe 5,5h mit 3mann). Somit konnte ich den Lader Freitag Nachmittag los schicken. Montag war der Lader bei Jastram, Dienstag erhielt ich einen Anruf mit einen Kostenvoranschlag, der Lader musste komplett erneuert werden nur das Gehäuse blieb und wurde Glasperlen gestrahlt und sieht somit auch aus wie neu. Der Lader war am selben Tag noch Versand bereit. Ich habe das Geld Online überwiesen und hatte den Lader bereits am Freitag wieder in der Hand.
Nächstes Wochenende wird der Lader wieder eingebaut und dann geht das Auto auch schon weg!
Gesamtkosten waren ca. 560,-€
Leider mussten sie mir noch sagen das meine Druckdose leicht deformiert war, sie diese getestet haben, womit auch alles ok war und die funktion gegeben, allerdings haben sie auf die Druckdose keine Garantie geben wollen, womit ich mich entschlossen habe eine neue gebrauchte Durckdose zu besorgen, damit der nächste Besitzer auch keine sorgen hat. (Grosses Dankeschön auf diesen Wege an Big O, der mir seine Druckdose vermachte)
Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung ansonsten wünsche ich noch einen schönen Abend!
Mfg Marci