Climair Windabweiser

• Dom hat doch einen Link aus der Bucht rein, indem es sich um einen Komplettsatz für beide handelt?! Günstiger bei Climair direkt, wird es denk ich nicht. :winking_face:

• Zitat von Dr. Schnell

Dom hat doch einen Link aus der Bucht rein, indem es sich um einen Komplettsatz für beide handelt?! Günstiger bei Climair direkt, wird es denk ich nicht. :winking_face:

Sagte ich doch :grinning_squinting_face:

• Zitat von Duke

:golly: 100 € für solche lumpige plastik dinger wo man nicht mal weis obs gscheit ausschaut und einem auch wirklich selbstd ann gefällt :nono:
    ihr müßt es ja digge haben :gamer:

Ich zitiere einfach mal Suat...sollte wohl ausreichen :winking_face:

Zitat von DEATHROW

Ihr habt doch 14 Tage rückgabe Recht, also wer testet ? :grinning_squinting_face:

Hier könnt ihr das komplette Set ordern:
    http://www.ebay.de/itm/2007582295…984.m1423.l2649

Mein erster Preisvorschlag von 84,-Euro wurde nicht angenommen! Ebenso mein zweiter Preisvorschlag von 86,-Euro :frowning_face:

Der dritte Versuch mit 88,50Euro wurde allerdings akzeptiert :thumbs_up:

Vielleicht kann ja der nächste der dort bestellt mal 87,-Euro ausprobieren?! Man hat leider nur 3 Versuche und wenn alle 3 Versuche nicht akzeptiert wurden dann müsst ihr zum vollen Preis kaufen oder es sein lassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Gruß
    Dom

• Zitat von lx-99

sind deine Abweiser schon da Dom??? :grinning_squinting_face: wenn ja auch schon eingebaut??? will endlich mal Bilder sehen :grinning_squinting_face: :face_with_tongue:

Geduld :grinning_face_with_smiling_eyes: Eingetroffen sind sie bereits. Hab aber bisher noch keine Zeit zum verbauen gefunden :frowning_face:

Soviel aber vorab. Die Qualität ist tadelos und wenn man die "Sport"-Variante bestellt dann sind sie schon sehr gut getönt. Desweiteren sind sie schön schmal gebaut :winking_face:

Weiteres gibts bald :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß
    Dom

• Zitat von Dominique

Geduld :grinning_face_with_smiling_eyes: Eingetroffen sind sie bereits. Hab aber bisher noch keine Zeit zum verbauen gefunden :frowning_face:

Soviel aber vorab. Die Qualität ist tadelos und wenn man die "Sport"-Variante bestellt dann sind sie schon sehr gut getönt. Desweiteren sind sie schön schmal gebaut :winking_face:

Weiteres gibts bald :smiling_face_with_sunglasses:

Gruß
    Dom

Cool, klingt doch sehr gut :smiling_face: also werde ich die auch mal kaufen, muss bloß noch auf das Angebot warten :grinning_squinting_face:
    ich bin echt gespannt muss ich sagen :smiling_face_with_sunglasses:

• Zitat von lx-99

Cool, klingt doch sehr gut :smiling_face: also werde ich die auch mal kaufen, muss bloß noch auf das Angebot warten :grinning_squinting_face:
    ich bin echt gespannt muss ich sagen :smiling_face_with_sunglasses:

Warte erst bis ich meine verbaut hab. Sollten sie mir rein optisch nicht zusagen mach ich dir en guten Preis :winking_face:

Zitat von DEATHROW

Gibt es mehrere Varianten oder wie ? Dachte es gibt nur Farbunterschiede, also quasi schwarz oder smoked Tönung.

jop..die Climair gibts in:

-Glasklar (durchsichtig)
    -Rauchklar (leicht getönt)
    -schwarz (stark getönt = Sport)

Gruß

• Zitat von Dominique

Warte erst bis ich meine verbaut hab. Sollten sie mir rein optisch nicht zusagen mach ich dir en guten Preis :winking_face:

das klingt auch sehr gut, ich kann ja auf jeden Fall noch warten, zumindest bis 1.April :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:

• Aber sie Verhindern nicht! Dass de bei den Temp., der Geschwindigkeit & bei offenem Fenster SCHOCKGEFROSTET wirst :grinning_squinting_face: