MME Schaltwegverkürzung + MME Schifter Bushings für 3 BL

• Hallo zusammen,

bevor ich die Teile neu bestelle, wollte ich mal hier fragen, ob nicht jemand genau diese loswerden will.
    Suche wie oben geschrieben die Schaltwegverkürzung von MME + MME Shifter Bushings für den 3 BL.

P.S. Hat diese kürzlich jemand bei MME bestellt und kann zur Lieferzeit was sagen? Die Meinungen über MME gehen ja leider auseinander. Will nicht ins offene Messer laufen.

Aber erstmal anbieten bitte :smiling_face:

greetz Taco

• Hallo Taco,

ich kann dir nur was zur Lieferzeit sagen. Ich habe am 26.12. bestellt und am 27.12. von der DHL eine E-Mail bekommen, dass das Paket unterwegs ist. Müsste heute kommen :smiling_face:

VG
    Stefan

• Wenn die Sachen in der Bucht kaufst, sind sie meist am nächsten Werktag bei Dir! Ohne Probleme :smiling_face:

• bei chris würde ich jedoch nur mit paypal zahlen gibt immer noch viele die auf ihr geld warten auch wenn das wohl bei ebay noch klappt.

• MME kannst du auch über mich beziehen, falls du da mehr vertrauen haben solltest :grinning_squinting_face: .

Gruß Andy

• Mit der Bestellung von MME ist alles Super gelaufen. Wie oben schon erwähnt, am 26.12. Short Stifter plate und Bushings bestellt, ist trotz der Feiertage am Samstag per DHL eingetroffen.