Hallo zusammen ich suche seit einiger zeit schöne spezielle scheinwerfer für mein mazda 6 mps werde aber nicht fündig da meine xenon sind und ich nur halogen finde. So weit ich weiss kann ich keine halogen anbringen kann könnt ihr mir da irgend eine seite vorschlagen wo ich nicht serien scheinwerfer finde die xenon sind und e-prüfzeichen habe danke schon mal
Xenon Scheinwerfer für mein 6 mps
-
- 6 GG
- MPS Teile
-
Smelplayer -
15. April 2024 um 02:10
-
-
Du suchst sicher diese Aliexpress usw. Dinger und keine OEM Scheinwerfer. Die wirst auch leider nur als Halogen finden, da die Xenonmodelle 1. größtenteils nur für europäischen Markt gebaut wurden und dort keine breite Masse vertreten ist und 2. Die Scheinwerfer auch beim normalen GG und GY passen welche wiederum auch im weltweiten Verkauf eher Halogenmodelle und keine Xenonmodelle sind.
-
wo ich nicht serien scheinwerfer finde die xenon sind und e-prüfzeichen habe danke schon mal
Schlicht und ergreifend, die gibt es nicht. Erklärung ein Post über meinem.
Du hast folgende Möglichkeiten:
1.) du bleibst bei den OEM-SW so wie sie sind
2.) du öffnest deine Xenon-SW und veränderst sie (was auch immer)
3.) rüstest auf Halogen um, um nicht-Originale Scheinwerfer auf Halogen-Basis zu verbauen
-
Es gibt schon Nachbau Xenon Scheinwerfer.
Ich hatte mal gebraucht welche gekauft, sind aber glaub ich aus den USA.Jedenfalls hatte die keine Höhenverstellung, und somit bei uns auch nicht legal.
-
Es gibt schon Nachbau Xenon Scheinwerfer.
Ich hatte mal gebraucht welche gekauft, sind aber glaub ich aus den USA.Jedenfalls hatte die keine Höhenverstellung, und somit bei uns auch nicht legal.
Sicher, dass das nicht Halogen-SW mit "Retrofit-Kit" auf Xenon umgebaut? Solche Kit gab/gibts in US weil da hauptsächlich Halogen-SW im 6er verkauft wurden.
-
Sicher, dass das nicht Halogen-SW mit "Retrofit-Kit" auf Xenon umgebaut? Solche Kit gab/gibts in US weil da hauptsächlich Halogen-SW im 6er verkauft wurden.
Ja bin mir da schon ziemlich sicher.
Ist nicht der Stecker vom Mazda 6 GG von Halogen zu Xenon Scheinwerfer anders?
Die Leuchtweiteneinstellung musst ja sowieso haben, wenn nicht automatisch dann manuell.
-
Ist nicht der Stecker vom Mazda 6 GG von Halogen zu Xenon Scheinwerfer anders?
Die Hauptstecker sind gleich.
Die Leuchtweiteneinstellung musst ja sowieso haben, wenn nicht automatisch dann manuell.
Für die automatische ist ein zusätzlicher Stecker am linken SW für die Sensoren.