Ich überlege mir diesen MPS zu kaufen, jetzt habe ich folgendes Dilemma.
Es sieht mir für 130k KM nach zu viel Rost aus. Was sagt ihr, was wären so die Kosten für eine Instandsetzung?
Ich überlege mir diesen MPS zu kaufen, jetzt habe ich folgendes Dilemma.
Es sieht mir für 130k KM nach zu viel Rost aus. Was sagt ihr, was wären so die Kosten für eine Instandsetzung?
ganz normal der Rost an der Hinterachse und muss eh bei jedem irgendwann gemacht werden
ganz normal der Rost an der Hinterachse und muss eh bei jedem irgendwann gemacht werden
Also soll ich am Preis gut drücken und mich darum kümmern, was erwarten mich da für Kosten?
kommt drauf an wieviel du selbst machen kannst.
kommt drauf an wieviel du selbst machen kannst.
Eigentlich nichts wirklich. Habe keinen Platz um des zu machen. Würds wenn schon fachmännisch machen lassen.
Es sieht mir für 130k KM nach zu viel Rost aus.
Nur als Hinweis: Das hängt weniger von den km am Tacho ab, eher wie oft der Wagen im Winter im Salz bewegt wurde und ob er dann in die warme Garage kam oder nicht.
Ich überlege mir diesen MPS zu kaufen, jetzt habe ich folgendes Dilemma.
Eigentlich nichts wirklich. Habe keinen Platz um des zu machen. Würds wenn schon fachmännisch machen lassen.
Dann würde ich mir ein Exemplar suchen, das noch besser da steht. Da reicht dann vielleicht eine Konservierung und es muss nicht unbedingt zuerst der Rost entfernt werden.
Welches Baujahr? Ist ja ein BL also sagen wir er ist von 2010.
Finde das geht noch wenn er jeden Winter bewegt wurde.
Vorderachse sieht schon gemacht aus.
Wenn der Rest vom Auto stimmt sollte das kein KO Kriterium sein.
MX5 NC hat z.B. extreme Rostprobleme und sieht unten schlimmer aus als mein BK von 2007.
Wenn der Rest vom Auto stimmt sollte das kein KO Kriterium sein.
Naja, kommt halt drauf an was man vor hat und ob man selbst was machen kann.
Wenn man ihn nach 2-3 Jahren wieder verkaufen will, mag das egal sein.
Wenn man ihn aber länger behalten und pflegen will, würde ich zu einem raten der eine wenig rostige HA hat.