Unfortunately, this is not enough. Have already done 3x, problem persisted. And I am not alone. (I love deepl^^)
Leider reicht das nicht aus. Hab das schon 3x gemacht, Problem bestand weiterhin. Und da bin ich nicht alleine.
Unfortunately, this is not enough. Have already done 3x, problem persisted. And I am not alone. (I love deepl^^)
Leider reicht das nicht aus. Hab das schon 3x gemacht, Problem bestand weiterhin. Und da bin ich nicht alleine.
Kann vielleicht jemand begabtes mit Metall, diese 2 Metallwinkel nachbauen?
Oder kennt vielleicht nen guten Shop hier in Europa?
Aus USA bestellen kostet allein mit Versand schon 50€.
Oh thats weird. I do order it from VIP motorsport in the UK tho. Was like 40 euro's all included i think. There are specific "lift bumperkits" that will solve ur problem.
Kann vielleicht jemand begabtes mit Metall, diese 2 Metallwinkel nachbauen?
Wäre kein Problem!
Entweder jemand schickt mir die Teile oder macht eine technische Zeichnung davon mit der man sie richtig fertigen kann.
Oh thats weird. I do order it from VIP motorsport in the UK tho. Was like 40 euro's all included i think. There are specific "lift bumperkits" that will solve ur problem.
I mean this specific part
Wäre kein Problem!
Entweder jemand schickt mir die Teile oder macht eine technische Zeichnung davon mit der man sie richtig fertigen kann.
Solche Teile bräuchten wir ungefähr.
Muss nicht Mal so schön verarbeitet sein.
Wenn jetzt noch einer, mit ner CAD Datei* ums Eck kommt, falle ich vom Glauben ab eyyy!
(*CAD Datei, von zwei Metall Winkeln, die du in jedem Baumarkt, in der Eisenwaren Abteilung bekommst!!)..
U da jeweils 2 passende Löcher,- von mir aus auch Langlöcher reinmachen, könnte die Katze von meinem Nachbarn..
(*CAD Datei, von zwei Metall Winkeln, die du in jedem Baumarkt, in der Eisenwaren Abteilung bekommst!!)..
U da jeweils 2 passende Löcher,- von mir aus auch Langlöcher reinmachen, könnte die Katze von meinem Nachbarn..
Jeder hat halt andere Ansprüche.
Wenn ich solche für mich bauen würde, wäre es Laserschnitt + Kanten.
Das würde ich euch anbieten.
Jeder hat halt andere Ansprüche.
Wenn ich solche für mich bauen würde, wäre es Laserschnitt + Kanten.
Das würde ich euch anbieten.
klingt interissant bei meinem löst sich das auch leicht ab. hab gelernt damit zu leben schöner wenn es fest wäre fände ich es trotzdem
Habe diese 2 Teile von einem MPS Kollegen aus den USA gekauft für 20$.
Funktioniert einwandfrei.
Guten morgen,
Diese Teile brauch ich auch,
Kann man den direkt anschreiben? Und wie nennt man dieses Teil
Guten morgen,
Diese Teile brauch ich auch,
Kann man den direkt anschreiben? Und wie nennt man dieses Teil
Einfach versuchen, vielleicht hat er noch welche.
Nennen sich Bumper Washers.
hab ihn gefragt er hat nur für den BK