Moin Moin
Habe das Eonon GA9151B Radio im Auto funktioniert alles Super nur kann ich meinen Bordcomputer nicht mehr bedienen.
Mir Fehlt Quasi der Knopf oder die app zum durchschalten.
Kennt sich dabei jmd aus ?
Moin Moin
Habe das Eonon GA9151B Radio im Auto funktioniert alles Super nur kann ich meinen Bordcomputer nicht mehr bedienen.
Mir Fehlt Quasi der Knopf oder die app zum durchschalten.
Kennt sich dabei jmd aus ?
Wie meinst du das mit dem Knopf zum durchschalten meinst du vom Lenkrad aus Lieder weiter schalten ?
Falls du Radio Aux und sonstiges wechseln meinst von dort aus wo das alte Radio war dann kann ich dir leider sagen das es nicht mehr geht… habe das selbe Radio bei meinen BK und schon so gut wie alles probiert und angesteckt ist es auch alles richtig.
Wie meinst du das mit dem Knopf zum durchschalten meinst du vom Lenkrad aus Lieder weiter schalten ?
Falls du Radio Aux und sonstiges wechseln meinst von dort aus wo das alte Radio war dann kann ich dir leider sagen das es nicht mehr geht… habe das selbe Radio bei meinen BK und schon so gut wie alles probiert und angesteckt ist es auch alles richtig.
Bei gewissen Radios kann man diverse Tasten auch spezifisch anlernen. Such danach einmal.
Alles klar damit werde ich mich im Winter mal befassen bin aber der Meinung schon alles probiert zu haben.
Kann ja nicht mal den kleinen Bildschirm oben steuern wo die Lüftung angezeigt wird.