Hat noch jemand den carbonflügel von corksport rumliegen oder kennt eine deutsche seite die ihn verkauft ? hab grade gesehen, dass japspeed ihn nicht mehr hat
Corksport heckspoiler
-
-
Wenn Japspeed den nicht mehr hat, einfach anschreiben. Der Typ ist manchmal ganz nett
Ansonsten wird es schwierig mit deutschen Seiten ... probiers mal bei VIP Motorsport UK, da kriegt man die Teile auch ganz gut.
-
okey hab jetzt mit japspeed geschrieben die haben die wieder im program allerdings für 200 mehr als vorher wegen import kosten die gestiegen sind
-
Und was ist wenn du den direkt bei corksport auf der Seite bestellst ?
-
Mazda 3 MPS 10-13 Corksport Carbon Fiber Spoilerwww.vipmotorsport.co.uk
Ist zwar nicht aus Deutschland, aber kannst ja mal durchrechnen ob es sich für dich lohnt
-
Und was ist wenn du den direkt bei corksport auf der Seite bestellst ?
vorher hat sich das nicht gerechnet bzgl zoll und co. da war der von japspeed deutlich günstiger allerdings hat sich das jetzt nachd er erhöhung geändert. muss mir das nochmal ausrechnen aus GB und USA
-
Guck mal bei Fullcartuning.com da wird ein ähnlicher verkauft von CarbonWorks für ca. 490€.
-
Guck mal bei Fullcartuning.com da wird ein ähnlicher verkauft von CarbonWorks für ca. 490€.
Den hab ich auch schon mal gesehen aber der corksport wäre halt eine legale alternative weils dafür papiere gibt bzw man den nach §21 eintragen kann
-
der corksport wäre halt eine legale alternative weils dafür papiere
Echt? Tatsächlich? Wer hat die gemacht/erstellen lassen?
-
Echt? Tatsächlich? Wer hat die gemacht/erstellen lassen?
Bis vor kurzem stand da nioch etwas mit eintragung nach §21 erforderlich/möglich. jetzt allerdings nicht mehr
-
Bis vor kurzem stand da nioch etwas mit eintragung nach §21 erforderlich/möglich. jetzt allerdings nicht mehr
Würde eher auf "erforderlich" tippen. Was aber noch lange nicht bedeutet, dass es dafür Papiere gibt.
Würde mich wundern, denn für US-Tuningteile (wozu auch CorkSport Teile zählen) gibts selten bis nie Papiere (die uns was bringen).