Moin habe eine Frage,
welche Abgasanlage empfehlt ihr will es wenns geht lauter haben und mit ec eg halt eintragunsfrei haben.
Habe gehört die gt spec ist gut aber hört man die im normalen Straßenverkehr? (Sprich im untertourigen bereich)
Mfg
Moin habe eine Frage,
welche Abgasanlage empfehlt ihr will es wenns geht lauter haben und mit ec eg halt eintragunsfrei haben.
Habe gehört die gt spec ist gut aber hört man die im normalen Straßenverkehr? (Sprich im untertourigen bereich)
Mfg
Ja man hört die auch im niedertourigen Bereich. Brummt schön(kann ich nur empfehlen) der erste Start klang wie Serie aber die fährt sich schnell frei.
Strreetbeast Klappenanlage von Friedrich Motorsport kann ich definitiv empfehlen.
Hab auch die GT spec mitlerweile drunter und sobald sie eingefahren ist und schön warm ist, ist der klang echt gut. nicht ultra laut aber schön bassig und von ausen hab ich mir sagen lassen, dass sie doch sehr kernig ist.
Strreetbeast Klappenanlage von Friedrich Motorsport kann ich definitiv empfehlen.
Hab die Streetbeast jetzt auch verbaut klingt ganz gut, aber sehr viel lauter als meine vorherige Vast mit Racepipe ist sie dann aber nicht. Würde gerne wieder eine Racepipe verbauen was dann aber leider wieder nicht legal ist
Dann fährst du definitiv mit geschlossener Klappe. Das Ding ist offen ne Straightpipe und sehr laut.
Dann fährst du definitiv mit geschlossener Klappe. Das Ding ist offen ne Straightpipe und sehr laut.
Leise ist sie auch nicht stimmt schon, aber halt nicht wesentlich lauter als die Vast und eine Racepipe ich denke das die viel Lautstärke schluckt
eine Racepipe ich denke das die viel Lautstärke schluckt
Inwiefern soll ein leeres Rohr Lautstärke schlucken?
Inwiefern soll ein leeres Rohr Lautstärke schlucken?
Sorry, habe mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt, ich meinte das ich jetzt die Racepipe wieder ausgebaut habe und dafür den Originalen 2. Kat wieder drin habe in Verbindung mit der Streetbeast. Unter Last klingt die Streetbeast aber schon Lauter und besser