Suche nen Aussenspiegel fürn BL (fahrerseitig) mit Blinker, elektrisch verstell- und anklappbar und RVM Anzeige.
Farbe zweitrangig, jedoch im besten Falle in weiß
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank im vorraus
Suche nen Aussenspiegel fürn BL (fahrerseitig) mit Blinker, elektrisch verstell- und anklappbar und RVM Anzeige.
Farbe zweitrangig, jedoch im besten Falle in weiß
Bitte alles anbieten.
Vielen Dank im vorraus
Haha und ich Beifahrerseite. Kannst du Knicken. Hol ihn aus dem Zubehör ohne rvm und hol dir das Glas vom rvm. Das ist die einzige Möglichkeit wie du günstig weg kommst.
Oder eben wenn das anklappen noch funzt hl dir einen nur mit Blinker und Bau um.
Ansonsten ist bei eBay einer drin für 89 Euro ohne rvm
Ist echt furchtbar. Wird wohl nicht anders gehen. Habe rein aus Interesse mal beim Händler angefragt... hätte mir klar sein können dass es nicht billig wird ;D
Und was wollte der Händler haben? Ich hol mir defenitiv den für 129nohne rvm aus dem Zubehör
490 Euro, wahrscheinlich auch unlackiert😅
Puuuhhhh ne ne da bleib ich bei meiner Variante. Auf rvm Beifahrer kann ich verzichten. Fahrerseite funzt ja.
Hey autoteiledirekt.de
Hab da für 100 Euro einen bekommen ohne rvm. Glas einzeln bei Mazda geholt für 60 glaub ich und das Kabel vom kaputten alten verlegt. Zack. 160 und funzt
War ein guter Tipp, hab ihn mir dort auch bestellt
Das "RVM-Glas" hab ich ja noch vom alten Spiegel. Ich schätze das wird nur viel gefummel sein das RVM Kabel vom Glas wieder anzuschließen.
Oder muss da noch was beachtet werden?
Werde mich da heute Abend mal dransetzen.