Hi Leute,
ich suche einen Nebelscheinwerfer für die rechte Seite für meinen BK. Hat evtl. jemand noch einen zu Hause, der in Ordnung ist?
Viele Grüße
Hi Leute,
ich suche einen Nebelscheinwerfer für die rechte Seite für meinen BK. Hat evtl. jemand noch einen zu Hause, der in Ordnung ist?
Viele Grüße
Rundes oder eckiges Glas ?
Das weiß ich selber nicht, ob der BK MPS von Anfang an die eckigen hatte, ich wusste nur das es zwei verschiedene gibt.
Hersteller ist Stanley Nr. P6243
Das hab ich in der Bucht gefunden:
Kommt halt aus Spanien, ist aber kein Zoll fällig.
Ok danke für den Link. Meinst du es sind die gleichen Gläser? Nicht dass die beim MPS verschiedene eingebaut haben 😕
Kann ich mir nicht vorstellen aber bei dem Teil aus der Bucht sind ja alle Nummern ersichtlich, da kannst Du ja an deiner Lampe die Nummern vergleichen.
Das Problem ist, das würde ich erst in der Werkstatt sehen ☹️. Ich habe keine Möglichkeit vorher den NSW auszubauen. Ansonsten würde ich nur das Glas versuchen zu kaufen.
In welchen Teile Katalog? Ich habe einen Link auf eine Seite bekommen auf englisch (falls du das mit Teilekatalog meinst). Dort ist der eigentliche NSW nicht mit einer Teilenr hinterlegt.
https://www.tascaparts.com/search?search_str=Fog+light den hier z.B.
Meinst du das mit Teile Katalog? Ansonsten habe ich im Netz keinen Teilekatalog gefunden. Und auch auf der verlinkten Seite, sowie deinem Link in meinem Thread, gibt es keine Teilenr. für den eigentlichen NSW.
Kann geschlossen werden, ich habe gebraucht in einer Facebookgruppe jemanden gefunden, der mir ein Set verkauft.