Hey, die einen oder anderen haben bestimmt das Xta verbaut von St leider passen die Originalen Domlager hinten nicht auf die Dämpfer also das Gewinde vom Kolben ist zu dick für die Öffnung des Doms ist das so bekannt bzw werden dazu passende mitgeliefert oder hat St vielleicht die Falschen Dämpfer geschickt? auf eine Antwort von St warte ich noch
St xta Fahrwerk Bl mps
-
-
In der Einbauanleitung von St steht drin dass, du das Lager aufbohren musst glaube 10mm wahren es.
-
Ja Dankeschön den Hinweis hab ich inzwischen auch bekommen
-
Guten tag, ich habe eine frage zu den ST XTA Fahrwerk. Ich habe mir die heute für meinen BL Bestellt und wollte paar infos bevor ich die montiere um mich zu vorbereiten. Ich mache keinen neuen Post auf den ich glaube das es unnötig wäre. Wie Tief kann ich gehen ohne die anderen teile zu beschädigen bzw. die Swaybars etc. kann man die hinteren Stossdämpfer einstellen ohne jedesmal die ausbauen müssen und zuletzt gibt es besondere Sachen die man aufmerksam sein sollte?
Vielen Dank für deine Zeit
-
ST XTA is nicht zum Tieffahren sondern für performance, wenn du tief fahren willst musste H&R kaufen
-
Ist 4 cm tief? hier in der Schweiz ist maximal 4 cm tiefer erlaubt.