Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen BL tunen aber im legalen bereich den ich hab den Führerschein seit kurzem.
Was habt ihr alles unter euren Schweizer MPS?
Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen BL tunen aber im legalen bereich den ich hab den Führerschein seit kurzem.
Was habt ihr alles unter euren Schweizer MPS?
RomanMPS Maxspeed Kats sind der grösste Müll.. bei mir ist der obere Kat schon 3x an der Schweissnaht gerissen und letzte Woche ist er mir Komplett abgebrochen am Turboflansh.. Das Material schein nicht gerade das beste zu sein.. bei der Auspuffanlage siehts relativ gut aus
Ah ok. Dennoch ist es nach meinem Wissen der einzig legale Kat. Ich selber hab ihn auch nicht drunter.
Eine Domstreben kann ich dir empfehlen , bringt beim MPS in Verbindung mit Sportfahrwerk viel.
Bin selber eine Domstrebe am verkaufen und diese ist Eintragungsfrei.
Hier der Link.
Achtung! So viel ich weiss können in Fahrzeugen ab Bj 06 Domstreben nur noch mit DTC Gutachten gefahren werden! Also das gilt für die Schweizer... in DE kanns schon gehen.
Soll angeblich gefährlich für Fussgänger sein.
Hallo liebi schwizer
Gibt es jemanden unter euch, der diesen Frontgrill von Maxspeed hat ?
Kann man den eintragen ?
Link: https://www.maxspeed-motorsport.ch/ms-frontgrill-…s3-2010-bl.html
Danke und LG
Gibt es jemanden unter euch, der diesen Frontgrill von Maxspeed hat ?
Kann man den eintragen ?
Versuch es mal mit anrufen, am besten die ArtikelNr. sagen und dann klären die es auf. Sonst es einfach kaufen guck lieber andere Orte um den zu bestellen, weil bei Maxspeed sind die Preise relativ teuer. Falls es doch kein Gutachten hat, den dümmerchen spielen wenn die Polizei da meckert.