Hi Leute hat jemand evtl. die Schwarze auspuffblende Links für den Mazda 6 MPS im keller liegen zum verkaufen brauche eine!
Meine ist Totalschaden!!!!
Danke im Voraus
MFG =Flying FIn=
Hi Leute hat jemand evtl. die Schwarze auspuffblende Links für den Mazda 6 MPS im keller liegen zum verkaufen brauche eine!
Meine ist Totalschaden!!!!
Danke im Voraus
MFG =Flying FIn=
Hallo Roman,
wir haben hier im Forum einen Marktplatz für solche Themen, ... und diese Suchanfrage für ein MPS Teil, gehört bestimmt nicht ins Mazda MPS - Allgemeines rein!
Gruß Ilja
oh sorry ilusch
bin neu hier beim nächsten mal bin ich im richtig!
aber mal auf mein problem zurUck zu kommen weisst du was kosten günstiges um so eine blende oder wie msn das nennt her zu bekommen?
mazda will für des bischen kunststoff 375,88 €....meiner meinung nach viel zu teuer. im vergleich kostet die stoßstange vorne für einen BL 380€.
Wenn ich dir einen TIP geben kann, schau mal auf ebay.co.uk die schlachten dort oft MPS auseinander und die gebrauchten Ersatzteile sind dort oft günstiger wie bei uns ;)!
Würde bei dem Händler z.B. mal anfragen ob er die noch hat, weil der hat auch andere Teile auf Lager fürn 6 MPS: http://www.ebay.co.uk/itm/2007-Mazda…=item416dd2c589