Werde auch da sein
![](https://mazda-mps.de/wsc/images/avatars/60/81-60c67c2555927426d783667ca06d5dc658323a5e.jpg)
Reisbrennen 2013!!!!
-
-
Ich bin diesmal auch dabei
!!!
-
Bin aufjedenfall dabei
-
Frage: da ich ja nur eine sehr kurze Anreise habe (130km) lohnt sich das Übernachten nicht so richtig für mich. Wenn ich nur Samstags da bin, komme ich aber nicht mit in die "MPS Ecke", oder?
Würde das klappen wenn ich Freitags anreise, kommt man dann Samstag abends raus? oder muss man dann bis Sonntag bleiben?
-
Kommt drauf an, wo die MPS Ecke ist. Mit einer Tageskarte darfst du nur auf den Besucherplatz. Wenn du auf den "Campingplatz" willst, wirst du eine entsprechende Karte im Vorraus kaufen müssen (VIP, Sachsenanhaltkurve etc.)
Mit dem Auslass weiß ich garnicht mehr wie genau das war, letztes Jahr sind aber zwischen 22 und 23h noch Freunde von mir Heimgefahren.
-
Bleib gleich da, es lohnt sich wirklich!!!!
Auch wenn ich finde das letztes Jahr sehr viele MPS Fahrzeuge da waren... glaube so um die 70 haben wir gezählt! Überwiegend BL
-
Wie sieht's aus? Gibts eine ecke vom Forum? Weil wenn dann würde ich alleine kommen
-
Denke doch das wir eine Ecke hinbekommen, letztes Jahr war wir ja auch über 10MPS
-
Wäre die Ecke nicht so schlecht gewählt gewesen, dann wären da mehr MPS auf nen Haufen gestanden
-
Hallo zusammen,
weiß einer wann und wo ich die Wochenendkarte im voraus bekomme?
Würde mich gerne der MPS Gruppe/Ecke anschließen. -
Ja wenn das so ist bin ich dabei
-
ich wäre auch dabei!
-
Zitat von Kardinal3MPS
Hallo zusammen,
weiß einer wann und wo ich die Wochenendkarte im voraus bekomme?
Würde mich gerne der MPS Gruppe/Ecke anschließen.Letztes Jahr hatte aus dem .net Forum jemand Karten für das VIP-Camp besorgt, vielleicht macht er es dieses Jahr auch. Vorverkauf Start glaube wieder am 1.5.
-
Vorverkauf wie immer ab 01. Mai ab 0 Uhr.
Dieses Jahr werde ich keine Karten für die Foren besorgen, da ich nur noch unregelmäßig reinschaue.
Desweiteren war der Aufwand mit fast 40 Karten sehr hoch und die Zahlungsmoral einiger weniger Mitglieder ließ stark zu wünschen übrig.Nehmt es selbst in die Hand. Allerdings waren die Karten für VIP letzes und vorletztes Jahr innerhalb von 1 Std. ausverkauft!
Gruß
Benni -
Bin auch dabei
Dann müssen wir zusehen das wir schnell welche bekommen^^ -
Bin 2013 auch dabei
...
-
Also mal Klartext: es würden gern viele mitkommen, gern auch VIP-Area, Camping, ... "MPS-Zone"... Nur hat keiner so richtig Lust sich drum zu kümmern...?
-
War letztes Jahr dort in der VIP-Area ohne Auto, dieses Jahr mitm MPS.
Wenn sich keiner darum kümmert dann wird es schwer einen gemeinsamen Platz in der VIP-Area zu bekommen.
Letztes Jahr waren schon paar Bereiche abgesteckt und wir sind unter den ersten gewesen die eingefahren sind in der früh.Ideal wäre es, wenn man sicher im vorhinein einen "MPS-Platz" reserviert, ist dann auch relativ egal ob Nachzügler
VIP-Area Karten gekauft haben oder nicht.Jemand Kontakt zum Veranstalter?
-
Plätze reservieren ist nicht. Wer zuerst da ist, bekommt den Platz. Ist leider so und war auch die letzten Jahre schon so.
Da ich das seit 2009 schön verfolgen konnte, wird meine Prognose für 2013 die sein, dass schon Donnerstag Nachmittag die ersten Autos bis in den Kreisverkehr gestaut stehen, um auf den Einlass am Freitag zu warten.
-
da es scheinbar keiner machen will, würde ich mich bereit erklären, das zu organisieren...
ich würde einen neuen thread auf machen wo sich jeder eintragen kann der eine bzw mehrere Karten haben will, ich würde dann versuchen am 1.Mai 00:01 alles Karten zu bestellen.
Jeder der sich einträgt bekommt von mir eine PN mit meinen Kontodaten, alle müssen bis zum 26.4. bezahlt haben, ansonsten kann ich sie nicht mehr bei der Bestellung berücksichtigen. Würde pro Bestellung 1€ Umkostenpauschale nehmen.
Is das okay oder hat da jemand was daran auszusetzen???
wenn die Rezonanz passt, öffne ich morgen den Thread
-