Hallo Leute, ich habe heute meine Antriebswellen aus den hinteren Achsschenkel raus stemmen mĂŒssen, ich hatte noch nie so feste Antreibswellen, dummerweise ist mir auf einer Seite(hinten rechts aussen) das Gewinde abgerissenđ und ich will nichts riskieren. Gibt es das Antriebswellengelenk hinten rechts/links aussen auch einzeln zu kaufen evtl im Zubehör? Lg Mumi
Antreibswellengelenk 6er GG
-
-
Servus.
Mit der OEM Teile-Nr. schon bei den ĂŒblichen Teile-Shops gesucht?
-
Ich wollte es versuchen aber ich finde die original Nummer nicht, war auf jim ellis mazdaparts, es wird dort nicht angegeben ob innen oder aussenđ
-
-
-
Hi, HIER gibt's eine komplette gebrauchte Antriebswelle hinten rechts fĂŒr 60⏠+ Versand falls es fĂŒr dich infrage kommt.
LG
-
@ Mazda RX-7 SA laut google ist das das innere Gelenk, vielen Dank fĂŒr die Antworten. Ich werde mal nach einer gebrauchten Aussschau haltenđ
-
Nein, diese Nummer ist das Innere Gelenk.
Wie bei Mazda öfters, gibt es das ĂuĂere Gelenk OEM nicht einzeln, da mĂŒsste man die ganze Welle kaufen. Macht aber keinen Sinn, wenn dann gleich verstĂ€rkte einbauen.
Ist das Gewinde komplett beim Ansatz abgerissen, also hÀlt die Mutter garnicht mehr?
-
Wie bei Mazda öfters, gibt es das ĂuĂere Gelenk OEM nicht einzeln, da mĂŒsste man die ganze Welle kaufen. Macht aber keinen Sinn, wenn dann gleich verstĂ€rkte einbauen.
Ich kenne es eigentlich eher umgekehrt, dass das innere schwerer zu bekommen ist. Egal ob Original oder Nachbau.
-
Nein, diese Nummer ist das Innere Gelenk.
Ist das Gewinde komplett beim Ansatz abgerissen, also hÀlt die Mutter garnicht mehr?
Ja leider am Ansatz aberissen und witer hinten wĂŒrde es gehen aber ist dann zu wenig GewindegĂ€nge um sicher zu halten, ich habe aber bereits einen gute Gebrauchte besorgt und werde diese verbauenđđ