Genau deswegen würde ich keine halben Sachen machen, wenns ums Motor zerlegen geht.
Ich handle nach der Devise: Entweder Motor ausbauen und komplett überholen lassen oder gar nix machen.
Genau deswegen würde ich keine halben Sachen machen, wenns ums Motor zerlegen geht.
Ich handle nach der Devise: Entweder Motor ausbauen und komplett überholen lassen oder gar nix machen.
Ich bin an und für sich auch kein Fan von halbem Sachen. Die Umstände haben aber leider nichts anderes zugelassen.
Ich bin echt niedergeschlagen deswegen und werde den Mazda dann auch verkaufen. Geht grad nicht anders.
Was kann man so mitm Kolbenstegbruch noch verlagen?
Das denk ich mir auch, nur arten dann meine Autos immer so aus, weil ich da dann wirklich alles zerlege und mache
Im Prinzip kannst schaun was die anderen mit Motorschaden verlagen, so um die 1.000-2.000€, je nach Zustand vl mehr.
Weil Du weist ja nicht mal, ob der Block was hat oder nicht.