Beiträge von MIlow

    Also verbaut habe ich das Radio an sich, die Radioblende, Antennenadapten und den Lenkradfernbedienungsadapter
    Gekostet hat der Spaß ca. 560 €

    LenkradFB geht fast komplett, nur die Freisprecheinrichtung halt nicht mehr. Das Display zeigt beim Anmachen nicht mehr ZOOM ZOOM an, sondern Bose Sound, obwohl ich kein Bose habe und danach halt durchgängig Mazda

    Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt :smiling_face:

    Ich bin super zufrieden! Allein nur durch den Radiotausch ist die Klangqualität schon um einiges besser. Und es ist super einfach zu bedienen und sieht schick aus wie ich finde :smiling_face:
    Die App-Funktion habe ich bisher noch nicht ausprobiert, muss ich mal mit meinem HTC ONE bei Gelegenheit testen. Habe es erst am Montag Abend um 22:30 Uhr fertig eingebaut gehabt :grinning_squinting_face:

    Nun habe ich auch voll den Ärger mit gecleant.de
    Habe dennen gesagt, das ich gerne einen passenden Stopfen hätte, ich aber nicht am Blech etwas wegdremelm möchte oder so..

    Seine Meinung ist nun, das ich den gar nicht verbauen will und das ich ihm die richtigen Maße schicken soll, damit er mir den passenden zuschicken könnte.
    Oder ich könnte alles zurückschicken und würde dann mein Geld zurück bekommen...

    So eine Scheiße...

    Wollte heute auch meinen Stopfen von gecleant einsetzen, hatte schon alles demontiert und dann, der Stopfen passt nicht rein -.-
    So ein Mist, habe schon über 2 Wochen auf den Stopfen warten müssen und nun sowas. Und am Telefon war der Kerl auch nicht wirklich freundlich.
    Meinte nun er wird mir nen neuen schicken... Bin ja mal gespannt...
    Sowas ist echt nervig!!

    Es geht grade darum die Hochtöner nicht hinter den Spiegeldreiecken verschwinden zu lassen, dass nimmt einiges an Klang, daher sollten neue gekauft werden wo dann die Hochtöner in einem Kegelgehäuse drann befestigt werden, damit diese richtig Fahrer/Beifahrer zeigen, dieses erzeugt ein wesentlich besseres Klangbild, dafür müsste man jedoch Spiegeldreiecke haben mit einer komplett Glatten Oberfläche

    Hallo,

    hätte möglicherweise jemand die Teile-Nummer für die Spiegeldreiecke OHNE! die Hochtöner also vom normalen Mazda 3 BL? Ich bräuchte diese für den Hifi-Umbau, da ich die Originalen nicht kaputt machen wollte.

    Danke :smiling_face:

    Danke schön :smiling_face:
    Das glaub ich wohl, aber ich habe so einen spitzen Angebot bekommen als Neuwagen ohne PlusPaket, da musste ich nicht lange überlegen :winking_face:
    Und ich hatte vorher keine Xenon, also kann ich sie auch nicht vermissen...
    Aber das Auto ist auch so einfach der Hammer!!

    @ Fonsi: Xenon wäre schon ne feine Sache, aber mit den Osram Night Breaker Plus ist es auch schon viel heller als die Standard Birnen, die drin waren. Habe direkt alle einmal durchgetauscht :winking_face:
    Leistungsmäßig muss ich mal schauen, habe schon mir verschiedene Sachen angeschaut. Allerdings ist das immer so ne Sache wegen der Garantie. Habe 8 Jahre von Mazda bekommen und die sollten dabei auf keinen Fall verfliegen...


    @ 1.6Colt: Von Pioneer wollte ich das AVH X8500BT nehmen. Werde nun nach und nach alles kaufen und dann verbauen. Allerdings so, dass der Kofferraum noch voll nutzbar ist und man auf Anhieb nichts sieht. Bilder reiche ich dann nach, wenn es eingebaut ist :winking_face:
    Die Ultraleggera sind echt toll, haben aber auch schon so viele drauf... aber da ich ja das Facelift Modell habe, habe ich ja erstmal schon schwarze Felgen :winking_face:

    Das einzig Interessante aus dem Pluspaket wären die Xenon-Scheinwerfer gewesen. Bose brauch ich nicht ,(klingt meiner Meinung nach eh nicht so toll), da ich selbst ne Anlage einbauen will und Keyless Entry ist auch nur Spielerei. Außerdem soll der Knopf in der Rückleuchte für'n Kofferraum nicht ganz so dicht sein.

    Hallo zusammen,

    möchte mich nun auch mal vorstellen. Ich bin Monique, 24 Jahre jung und arbeite als Industriekauffrau.
    Im September 2013 habe ich mir einen der letzten neuen Mazda 3 BL MPS Facelift gekauft, allerdings auf Wunsch ohne Pluspaket :smiling_face:

    Änderungen bisher:
    - Nebelschlussleuchte UK Version
    - Selbstleuchtendes Kennzeichen
    - Blow-Off von GFB
    - beleuchtete EInstiegsleisten und Fussraumbeleuchtung

    Noch geplant:
    - Hifi
    - Eibach Federn 30/30 (Liegen schon zuhause, warten noch auf den EInbau)
    - Auspuff
    - Felgen

    Hier noch ein paar Bilder...