Beiträge von Steve
-
-
Hey nils...
Das klingt interessant. Was hast du den für teile schon in carbon? Für den BL natürlich. -
Hier noch Fotos von vorne...
-
Hey leute verkauft vllt. zufällig einer sein 2Din Radio?
wenn ja bitte einfach ne pm schicken.. DANKE SCHON IM VORRAUS!!!!!
-
Also die Reifen kann man doch eigt. garnicht verkehrt aufziehen. also man sieht es doch schon am Profil.^^
oder lieg ich jetz verkehrt. also bei meinen hab ich auch nix gefunden hab mich dann nach dem Profil gerichtet.
-
Jetz kommt schon leute!
Ich kann doch das arme ding nicht wegschmeißen außerdem für 50€, is doch ein top preis.
-
Also neuer preis 150€...
-
Sag bescheid Wenn felgen Noch da sind
-
naja muss ja nicht der Turbo selber sein...
-
-
-
P0234 Mazda
P0234 Mazda - Turbo/Supercharger Overboost ConditionRead more: http://engine-codes.com/p0234_mazda.html#ixzz2vyNEK05J
Possible causes
- Wastegate control solenoid valve damaged
- Vacuum hose loose or damaged
- Wastegate control solenoid valve damagedPossible symptoms
- Engine Light ON (or Service Engine Soon Warning Light)
P0234 Mazda Description
The boost pressure sensor responds to pressure changes in the intake manifold. This pressure is created by the turbocharger and changes with accelerator pedal position (APP) and engine speed. The engine control module (ECM) uses this information to assist in diagnosis of the barometric pressure (BARO) sensor and to provide engine overboost protection. The boost pressure sensor has a 5-volt reference circuit, a low reference circuit, and a signal circuit. The engine control module (ECM) supplies 5 volts to the boost pressure sensor on the 5-volt reference 2 circuit, and provides a ground on a low reference circuit. The boost pressure sensor provides a signal to the ECM on a signal circuit relative to the pressure changes. The ECM monitors the boost pressure sensor signal for voltage outside of the normal range. The ECM calculates a predicted value for the boost pressure sensor. The ECM then compares the predicted value to the actual signal.
Read more: http://engine-codes.com/p0234_mazda.html#ixzz2vyN7AnGo
Mögliche Symptome
- Engine Light ON (oder Service Engine Soon Warnleuchte )
P0234 Mazda Beschreibung
Der Ladedrucksensor reagiert auf Änderungen in der Saugrohrdruck . Dieser Druck wird durch den Turbolader und Änderungen Gaspedalposition (APP) und der Motordrehzahl erzeugt. Das Motorsteuergerät (ECM) verwendet diese Informationen, um bei der Diagnose der Luftdruck ( BARO )-Sensor und Motor Overboost- Schutz unterstützen. Der Ladedrucksensor hat eine 5 -Volt-Referenzschaltung , eine niedrige Referenzschaltung und eine Signalkreis. Das Motorsteuermodul (ECM) liefert 5 Volt an den Ladedrucksensor auf der 5 -Volt-Referenzschaltung2 und ein Boden auf einem niedrigen Referenzschaltung. Der Ladedrucksensor liefert ein Signal an das ECM auf einer Signalschaltungin Bezug auf Druckänderungen . Das ECM überwacht den Ladedrucksensor zur Spannungssignalaußerhalb des normalen Bereichs . Das ECM berechnet einen vorhergesagten Wert für den Ladedrucksensor . Das ECM vergleicht dann die vorhergesagten Wert auf das eigentliche Signal .
-
WÜRDE ICH BEOBACHTEN WENN.... WENN NOCH 1 BALKEN VERSCHWINDET--------> TURBOSCHADEN BZW WENN DU GLÜCK HAST IST DAS ÜBERDRUCK VENTIL KAPUTT
-
Aber ich hatte das auch mit meinem Turbo... er ist plötzlich (ca. 3 Wochen vor turbototalschaden) im unter Volllast um 1 Balken runtergegangen.
-
Hey leute biete hier meine lippen an....
Habe Sie heute früh vom zoll geholt, habe die Hecklippe eine drangeschraubt und 2 std dran gehabt. Aber ich habe jetzt nochmal was anderes gekauft. Also ARTIKEL IST NEUWERTIG!!!!
Habe ich in Ebay.com gekauft. Und hat einen Neupreis von Warenwert (je nach Kurswechsel) von ca. 130€ Versand waren 60€ und zoll waren 40€!
Also 230€ hatte ich ausgegeben. Die Frontlippe habe ich garnicht ausprobiert.
IST OPTISCH GARNICHT MEIN FALL!!!
Also ob die frontlippe zu 1000% passt kann ich garnicht sagen. Aber Hecklippe ich Montiert sieht man ja auf dem Foto.
Ich sag mal 200€ VB inkl Versand passt. Könnt aber gerne privat schreiben.
Stehe für Fragen zur Verfügung.
-
HI,
also mein Turbo kam bei 39ktm, wohl gemerkt ich hatte das Auto mit 38ktm gekauft. :wacko: :pinch: das ist das erste übel...
2tens. am 01.10.2011 hatte er Rauchentwicklungen so schlimm das an der Ampel hinter mir der kerl nix mehr sah... aber auch leider so plötzlich von die 1 auf die andere Sekunde!
Fahrzeug in die Werkstatt, allerdings in eine Freie Werkstatt Garantie gab es nicht mehr von Mazda und Mazda übernahm auch nicht 1nen Cent.
Was passierte im Jahr 2011 FUKUSHIMA!!!! Eine Woche nach dem Schaden... KEINER IN DEUTSCHLAND HATTE FÜR DEN MAZDA 3 MPS EINEN TURBO ODER ERSATZTURBO!!!
Ab nach Berlin zum REPARIERN kosten waren zum schluss bei 1100€ aber nur für den Turbo reparieren
ANRUF DER FIRMA ich zitiere " Lieber Herr Rühlemann da wir bei Ihrem Turbo festgestellt haben das die Schaufelräder und die Welle Defekt sind, aber wir leider keine Ersatzteile für diesen haben, haben wir Ersatzteile Bestellt. Allerdings wird wegen FUKUSHIMA keine Ersatzteile geliefert"---->>> LIEFERZEIT 8 MONATE!!!!!!!!
8Monate vergingen wirklich bis das gute stück da war, eingebaut und los ging der spaß von vorne.
ENDSUMME ZUR DIESER ZEIT MIT ALLEM "TURBO REPARIEREN+WERKSTATT" 1800€ und Mazda übernahm nach 2 Jahren wo das Fahrzeug alt war, nicht 1nen CENT!:sniper:
-
So letzter Preissturz...
50€ inkl. Versand für den leergeräumten vorkat!!!!!
-
Hey leute muss unbedingt meine Anlage loswerden.
Subwoofer:
HIFONICS
MAXXIMUSBandpass Systems
Wo MAXXIMUS drauf steht, kommt bei HiFonics auch das ”Maxximale” raus.
Bei den MXT Bandpass-Systemen wurde an nichts gespart: weiß/blaue, umschaltbare Beleuchtung, verspiegelte Innenkammer, Hochleistungs-Tieftöner mit Alu-Gusskorb, extra-starke Gehäusewände mit 18mm MDF und ein umwerfender Look!
Hochleistungsfähige, temperaturfeste 64 mm CCAW-Schwingspulen (Wickelhöhe 32 mm)auf Kaptonträgern mit hohem Wirkungsgrad (91dB/1W) und laststabile Doppelmagnet-Antriebe (2 x 66 oz, 3,7 kg) stehen für bassstarke SPL-Attacken bereit.Gehäusesubwoofer MXT12BP
30 cm Single- Bandpass-System
750 Watt RMS
1500 Watt Musikleistung
Impedanz 4 Ohm
64 mm CCAW-Schwingspule
Verspiegelte Innenkammer
Extra-starke Gehäusewände mit 18mm MDF
Umschaltbare Beleuchtung (weiß/blau)
Abmessungen: 55 x 39 x 52/37 cmdas Gehäuse ist 2 Jahre alt, der Woofer wurde vor 8 Monaten gewechselt.!!
der Verstärker
Artikelbeschreibung
Magnat Edition Polar 4000
Merkmale
-
Sabil an 2 Ohm
-
Max 1100 Watt
-
2,3 oder 4 Kanal
-
Variabler Tiefpass 40-300 Hz
-
Variabler Hochpass 40-300 Hz
-
Variabler Bass Boost 0 .. 12 dB bei 45 Hz
der Verstäker ist auch ca. 8 Monate alt. Die Farbe ist durch die Sonne ausgeblichen.!
Preis: 270€ VB für Selbsabholer
auf Anfrage auch zum Versenden!!
-
-
Hey leute Preis Update für den vorkat.
Also das Ding muss weg.... 80€ inkl Versand!
-
IPad mini ist auch weg.
Nur Noch die IPad blende zu haben.