es gibt Erfahrungswerte mit dem CS Turbo, musst mal bei mazdaspeedforums.org gucken
Beiträge von AhSaol
-
-
Oder die "Unterbodenverrohrung" nehmen.
http://www.jamesbaroneracing.com/shop/index.php…icvr8b0nv1rb5e0 -
-
Hatte danach jemand nen CEL?
-
QAS hat das Injen Hydroshield
-
-
Wird auch Zeit. Das Öl braucht man unter anderem da ganz dringend, sonst rosten die Einlasswege von innen.
Ich bestell das nächste Woche. -
Alter was ist das denn?
Dachte eigentlich auch immer man braucht nur die Ölwanne abschrauben. Wofür machen die denn das alles rundherum?! ist das sinnvoll??AhSaol: L3G6-14-240B sollte es sein!
Danke!
-
Hat jemand die TeileNr von diesem Schnorchel?
Find das Dingen einfach ned. -
Ich hab auch nen BK Facelift 2008.
Turbo:
L3M7 13 700G
K0422-882 -
Ich habe mal den Stecker vom Boost Control Solenoid abgezogen um zu gucken, wieviel Druck er nur durch den Actuator aufbaut.
Beim Log kamen max. 1.17bar raus, ziemlich viel oder?
Anbei noch das log.
Einfach die .zip Endung löschen, dann kann mans im Excel sehen.
Gruß -
Suche ich für den Mazda 3 MPS.
Gruß
-
@AhSaol : Die Dosierung ist stets vom Hersteller vorgegeben, und steht jeweils auf den Behältnissen.
@Bent : hatte damals dieses "siehe Link" verwendet - http://www.ebay.de/itm/Liqui-Moly…=item2c865fc389
...das dürfte aber bei KFZ 24 günstiger sein -
Naja, man kann halt 250ml oder 500ml bestellen...
-
Wieviel ml habt ihr von dem Primer reingekippt? 250ml oder 500ml?
-
Ach tatsächlich?? Ich dachte du verkaufst sie in eingebautem Zustand.. *kopfschüttel*
Ums kurz zu machen... es geht dich nix an
-
Weil ichs kann...
Und weil ich mich gegen den Einbau entschieden habe.
-
Verkaufe eine nagelneue Domstrebe vom User "Mazda-RX-7" aus diesem Thread:
http://www.mazda-mps.net/threads/24521-…igenentwicklung
Zum Selbstkostenpreis von 220€ inkl. Versand. (innerhalb DE)
Wurde nie verbaut, nur kurz ausgepackt.
Verkauft!
-
Ich hab auch mal getestet... laut Angaben ist das original BPV ja mit der härtesten Feder ausgestattet im Vergleich zum Forge V2.
Da ich zu hohen Ladedruck hatte, hab ich mal bischen rumgetestet. Hier mal die Peaks...
Blau ohne Unterlegscheiben: 1,41 bar
Gelb ohne Unterlegscheiben: 1,3 bar
Stock: 1,28 barDie rote werde ich die Tage noch probieren. Normalerweise müsste doch die gelbe und die blaue früher den Ladedruck loslassen als Stock mit der härteren Feder oder?
Gruß
-