Technisch kannst du den auch weglassen, habe ich z.B. auch weggelassen.
Ich meine das ist ein Filter der die ölhaltige Luft filtern soll.
Technisch kannst du den auch weglassen, habe ich z.B. auch weggelassen.
Ich meine das ist ein Filter der die ölhaltige Luft filtern soll.
Dann nehm ich den map sensor bitte.
Kannst mir auch sagen was genau da nicht passt?
Leider nein. Der Tausch ist schon gute 4 Jahre her und ich kann mich nicht mehr erinnern was es war.
Edit: Ich glaube ich muss meine Aussage zurück nehmen. Ich habe die Unterhaltun vom Juli 2015 noch gefunden und da heißt es, dass das Lenkgetriebe vom normalen 6 GG auch passt.
Ich gebe aber keine Garantie darauf!
Mit dem vom normalen GG passt nicht. Hab das vor ein paar Jahren durch. Nur die vom mps passt.
Öl verbrauch ist auch so ein thema, bei 184222 Km neuer Öl Wechsel gemacht und bei 185900 hatte ich kein Tropfen öl mehr! Also ab in die Werkstatt.
Hast du bzw deine Werkstatt die Möglichkeit die Kompression zu messen?
An den angehängten Bildern sieht man die original Größe der Blende.
Kann mir jemand einen Tipp geben für die richtige Endrohrvariante? Die alles schön ausfüllt und auch passt?
Gruß und Danke
E15 müsste dem originalen sehr Nahe kommen.
90x120cm Oval
Bin auch kurz davor mir eine zu holen, ggf noch so in 3 Wochen, deswegen hab ich mich damit beschäftigt.
Alles Klar, ich werd mal schauen was ich rausfinde. Zum Glück kosten die LED´s nicht sooo viel.
Ja hab "neues" auch wenn es schon ein paar Tage her ist. Habe dann später einen Stopfen mit einem Durchmesser von 29mm bestellt ( also Maßgefertigt) und nicht direkt für den Mazda.
Diesen Stopfen hab ich dann aber bei einem anderne Hersteller geordert.
Die Angelegenheit bei gecleant habe ich über den Paypal Käuferschutz abgewickelt, da die Firma weder Telefonisch( habe an mehreren Tagen zu verschiedenen Uhrzeiten angerufen) noch schriftlich( mehrere Emails ohne Antwort) geregelt.
Und selbst beim Käuferschutz gab es keine Antwort seitens gecleant. Somit hab ich dort mein geld für den Stopfen wenigstens zurück bekommen.
Sowas der Richtung hab ich mir gedacht, nur wie bekomme ich die leuchtstärke raus? Die originalen haben ja 2 Modi. Ein mal als Standart Rücklicht und zweitens als Bremslicht. Das wird ja sicher über die Spannung geregelt.
Moin,
habe einen Satz LED Rückleuchten für den 6 MPS günstig bekommen. Beim testen ist mir eine defekte LED aufgefallen welche ich am liebsten tauschen wollen würde.
Hier ein Bespielbild der Rückleuchten: https://www.ebay.com.au/itm/Smoked-LED…t-/130676038126
Welche Art der LED müsste ich dafür nehmen?
Kann ich eine "beliebige" SMD LED nehmen oder sollte die bestimmte Werte haben?
Danke
Beim Einbau benötige ich die Ansaugbrückendichtung und die Blättchen überhalb der blauen Injektordichtung oder hab ich was vergessen? Hat jemand eventuel die Teilenummern? Will nicht wieder ewig warten bis ich das geklärt hab was ich benötige.
Schreib mal eine Email an c.schadow88@gmail.com
Das ist ein Mitarbeiter vom Turbozentrum Berlin welcher mir damals auch zur Reinigung meiner Injektoren neue Dichtungen angeboten hat.
Ja sogar 2 oder 3 Stück. Bin aber erst am Donnerstag wieder in meiner Halle. Sollte sich bis dahin kein anderer gefunden haben, kann ich dir nochmal schreiben.
Hab aber auch schon paar mal in der VAG Szene gelesen, dass man die Dinger garnicht fetten soll, sondern anfangs dünn mit WD40 besprühen soll
WD40 ist kein Schmiermittel
Und in der Regel nutzen sich ja die vorderen eh schneller ab wie die hintern.
Witzigerweise stimmt das beim 6er nicht unbedingt. Viele Nutzer hier berichten davon, dass sich die hinteren Reifen schneller abnutzen. Da hilft nur oft genug von vorne nach hinten tauschen damit es gleichmäßig bleibt.
Zugegeben das Profil der hinteren ist nicht mehr das beste. Sind wirklich kurz vor dem Ende.
Wenn hinten die Reifen runter sind und vorne neue bzw bessere als Hinten, dann ist das ja schon das Problem. Dadurch ist der Abrollumfang zu unterschiedlich.
Pack doch testweise nochmal deine ggf vorhandenen Winterreifen drauf und guck ob der Fehler dann weg ist.
Habe auch bei Goldtimer ab Turbo- 3 Zoll. Preis weiss ich nicht mehr. Ist noch ein Klappenauspuff (war da noch legal). Kat war nicht so gut, nach 4 Jahren hatte der die ersten gelegentlichen Probleme, nach 5 Jahren war er platt
Hab im BK ja auch eine Goldtimer ab Turbo incl. Klappe welche damals mit eingetragen wurde. Aber soweit mir bekannt, selbst wenn sie eingetragen ist, ist es aktuell nicht mehr legal und müsste ausgetragen werden oder Irre ich mich da?
Ich hab aber leider nichts worauf ich verweisen kann. Und meine Klappe ist auch noch verbaut und nicht ausgetragen...
Bei der AGA, hast du eine ab Kat oder ab Turbo genommen? Was hast du bezahlt? gerne auch per PN
Edit: ok hab es gerade in dem anderen Thread gesehen
Ach ich Dummerchen, war gerade auf Radschrauben aus sry^^