Beiträge von Fuxxx
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Sind verkauft, kann zu.
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Verkauft,kann zu.
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Ist wieder reserviert
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Nur noch 2 Kits auf Lager, neue werden voraussichtlich erst anfang März wieder hergestellt werden.
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Ist wieder zu haben da sich nicht mehr gemeldet wird.
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Solltest sobald du es in Erfahrung gebracht hast, schreiben was alles am Auto verändert wurde. Um die Leistung zu erzielen müssen ja gute Komponenten verbaut worden sein. Diese können einzeln bisschen was an Geld einbringen. So das man ganz grob abschätzen könnte was eventuell bei rum kommt.
Ein Bild vom Motorraum würde da auch schon etwas weiterhelfen. -
Hat er irgendwelche defekte?
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Ist Reserviert.
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Für den Preis kannst die bei anderen Anbietern (PnP, TurboZentrum Berlin,HM Turbotechnik) einen Upgradeturbo kaufen und hättest noch genug Geld für einen anderen Krümmer über
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Du musst die Software auf den neuen Turbo anpassen lassen, das ist aber generell bei Upgradeturbos der Fall
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Der K16 ist deutlich potenter als der OEM Turbo
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Kannst auch meinen K16 Turbolader kaufen, der ist neu und passt auch plug and play
Verkaufe ihn nur da ich mich doch für einen größeren Turbo entschieden hab -
Mit solch pauschal Angaben sollte sehr vorsichtig umgegangen werden, der AFR-Wert muss individuell angepasst werden. Der Einspritzort, das Mischungsverhältnis, die Düsengröße, der Arbeitsdruck der Pumpe als auch die BAT ohne WAES nehmen einen starken Einfluss auf das Kraftstoff-Luft Verhältnis. Diese Faktoren wirken sich sehr darauf aus, wie viel von dem Wasser-Methanol/Ethanol Gemisch im Brennraum wirklich ankommt. Des weiteren sind scharfe Zündwinkel möglich, aber die Zündung allein anhand des nicht vorhanden seins von Klopfen früher zu stellen ist gefährlich und mit einer WAES nicht unbedingt zielführend . Außerdem sollte der Anteil von Wasser nicht außer acht gelassen werden, dieser verschiebt den optimalen Zündzeitpunkt teilweise gravierend aufgrund der abnehmenden Verbrennungsgeschwindigkeit. Dann sollte Beachtet werden das Methanol einen höheren Oktanwert als (Bio-)Ethanol hat. Also sollte die ECU auch auf ein bestimmtes Zusatzmedium abgestimmt werden und dann sollte auch nur dieses dem destilliertem/demineralisiertem Wasser beigemischt werden.
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1. FuchsEr für E55 AMG *Tuner Kit*
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Er kann sie auch von mir Messen lassen via Insoric auf der A14. Ich habe auch sehr viele Vergleichbare Messungen von anderen MPS.
Ansonsten ist 100-160 im vierten Gang auch gut zum vergleichen. -
Hast eine PN
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Ich werde wieder eine größere Bestellung bei Devils Own machen. Die Rabatte sind wie folgt gestaffelt:
1-4 Kits 2,5%
5-14 Kits 5%
15+ Kits 10%Bei erreichen der jeweiligen Anzahl an Kits gibt es die gleichen Prozente auf das gesamte Produktangebot von http://www.methanol-injection.co.uk
Für kleine K04 Upgradelader auf einen OEM-Motor bietet sich die DVC-30 an, sie hat gleich zu beginn eine recht hohe Einspritzmenge was die Temperatur auch bei niedrigeren Drehzahlen (~3000u/min) bei WOT niedrig hält. Dafür ist dann bei den höheren Drehzahlen die Einspritzmenge etwas geringer als nötig für die höhere Luftmasse, dadurch wird BAT etwas höher als bei einer MAF gesteuerten WAES sein. Die DVC-30 lässt sich sehr einfach installieren und der Start-Ladedruck lässt sich über den Boost Controller schnell und einfach regeln.Für größere Umbauten, also gtx28 aufwärts würde eine DVC-100 passen, für diese gilt das gleiche mit den niedrigeren Temperaturen im unteren Drehzahlbereich. Aber ich würde bei diesen Turboladern eine MAF gesteuerte empfehlen, der Grund ist folgender:
Mit ansteigender Luftmasse, steigt auch gleichmäßig die Einspritzmenge. Dies bewirkt eine konstante Abkühlung der Ladeluft und der Ziel AFR-wert lässt sich einfacher vom Steuergerät regeln. Der Startzeitpunkt lässt sich auch über einen Controller schnell und einfach einstellen.
Die MAF gesteuerte lässt sich etwas schwieriger installieren, ist aber kein auch kein HexenwerkDer Einbau kann auch bei mir erfolgen oder bei euch vor Ort durchgeführt werden, Voraussetzung dafür ist eine Hebebühne im trockenen .
Die Vorzüge einer WAES können hier nachgelesen werden.
Ich kann euch diesmal etwas günstigere Preise anbieten da die UK Jungs die Preise wieder etwas gesenkt haben
Die Preise können dem angehangenen Bild entnommen werden. Der Versand ist innerhalb von Deutschland kostenlos.
Zu den Kits muss ein separater Tank zu bestellt werden es sei denn man kann/möchte auf den Wischwasserbehälter verzichten. Ich werde diesmal auf Schmale 10l Tanks anbieten können welche gut für den Kofferraumeinbau geeignet sind. Weitere Infos diesbezüglich folgen noch.
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Wenn du die Zündspulen einmal in der Hand hast, dann würde ich auch gleich einen Blick auf die Zündkerzen werfen (ggf. Abstand messen und Teilenummer überprüfen) und am besten mal mit dem Endoskop den Brennraum anschauen. Wenn der Fehler durch den Tausch wandert dann kann es zu 99% nur an der Spule liegen, wandert er nicht würde ich als nächstes die Kompression messen.