So sorry lange nicht mehr gelesen. aktuell befindet sich ne neue fuhre aufem weg zu mir.
Falls ihr zwei @DennisG89 und @Grinseking noch interresse habt bitte melden denke das ich im märz wieder bestelle lieferzeit liegt bei ca. 8 wochen +/- 2
Beiträge von Timocore13
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N kollege hat nen neuen street unit über...
Denke mit gefückel bekommt man die Oem Abdeckung drauf, will mich da aber nicht festlegen -
Gezwungener Maßen der CS oder gehen auch andere?
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Hätte OEM MPSFElgen in schwarz mit reifen
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Servus hab noch ein paar Teile über
immer noch einiges an Innenausstattung
Gurte, Abdeckungen, Himmel etc.
nahezu alles bis auf mittelkonsole und amaturenbrett (auch keine teile welche darin verbaut sind)Dann noch orginale Motorlager (40tkm) gelaufen.
Set 100€
über einen Einzelverkauf lässt sich redenOEM Inletpipe
30€OEM VA Bremssättel (rot lackiert)
40tkm gelaufen
80€Beläge und scheiben zusammen "noch gut - letztes jahr gewechselt" 50€
Bilder sind auf Anfrage kein Problem hab grade nur keine zur Hand
Innenausstattung einfach anfragen, da wird man sich Preismäßig einig
Übrigends alles vom 3er BL
Gruß Timo
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ich schreib dir mal ne PN
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Hast du nen Bild von dem Schaden? hol aktuell aus Japan die Garage Vary einsätze, evtuell wäre das ne option ansonsten hab ich einen frei sobald die da sind. denke mal so anfang Feb.
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Für alle die dem Umbau folgen wollen hier mein FB Album
https://www.facebook.com/media/set/?set…=1&l=cd609b71b4
Mitlerweile hilt die Stoptech 332 Bremse auf der VA Achse einzug und ein Mishimoto FMIC, der Innenraum sieht aus wie Dresten ´45 und ich schlag mich mit Kabelgetöse um die Ohren und bin dabei die mitlerweile auftretenden Fehler durch herrausgeschmissene Kabelbäume in den Griff zu bekommen.
Im größen und ganzen läuft das Projekt jetzt gut und ich denke das dem Käfig im Februar nichts im weg steht.Die TE37SL mussten aus Kostengründen vorerst den Enkei RPF1 weichen in 17x8 et35 ist doch recht eng mit der Bigbrake aber es passt
Die Bremsenbelüftung wurde erfolgreich angepasst, in den nächsten Tagen zieht dann noch mein Ölkühler ein und die Front wird bearbeitet sowie Luftleitbleche angebracht
Anbei mal ein aktuelles Bild mit FMIC und Bremsenbelüftung
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Am Wochenende Mishimoto Z-line Intercooler Halterung gebaut und noch nen bisschen tüddelarbeiten
Falls wer bock hat das ganze Projekt zu verfolgen...
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Verkauft kann zu
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Kann auch mit mph und kmh sein
da bin ich flexibel -
Ich denk mal das man bereits nicht auf nen mps tacho den mazdaspeed vernüftig draufbekommt oder? Kann mir vorstellen dann nur in Mitte leuchtet der Rest nicht?
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Moin Jungs und Mädels,
zum Thema Einzelabnahmen hab ich erfreuliche Nachrichten, für alle für die Wuppertal erreichbar ist.
Und zwar habe ich mitlerweile einen äußerst guten Draht zu Krys von KKM Performace.
Und hab für euch mal eine ganz grobe Übersicht erstellen lassen.
Wenn ihr was an Einzelabnahmen braucht wendet euch an mich oder schreibt Krys direkt über Facebook an.
Einfach inner suche KKM Performace eingeben und dann werdet ihr schon fündigVorab um so mehr ihr eintragen lasst um so günstiger wird es unterm strich.
Also Pakete sind immer günstiger als alles einzelt.Fahrwerk (z.B. D2 oder andere ohne Gutachten) 300€
Felgen (JR, VOLK etc.) 350€
Beides zusammen 450€Carbonteile - Auf anfrage da es drauf ankommt was genau und wo etc.
Aga ohne papiere 350€
Intake, Tmic,BOV AGA
450€ - Aga mit papierenBreitbau - Rocketbunny 3-500€
Bodykits - 500€Mehrleistung ist auch kein Problem allerdings ab Euro 3/4 nur noch 20% sonst wirds teuer
KAT 200 Zeller oder ähnliches - nur mit e-Zeichen eintragbar also HJS!Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
Alles was ich nicht weiß bring ich gerne für euch in Erfahrung -
Servus würde mich von meinem Tmic trennen wenn ich kurzfritig n Käufer finde.
3" Hab ihn selbst gebraucht damals gekauft.
setze mal 250€ an.
Einziger Mängel : Ein Gewinde vom Rahmen musste ich leider aufbohren und ein größeres Gewinde reinschneiden. Passende Schrauben gibt es natürlich mit. -
Ich bau den über Winter auf n Ringtool um, mit Wagenpass vom DMSB. und da man mit nem Käfig eh den kompletten Innenraum sieht dacht ich mir, ich mach es vernünftig und nehme die dicken Tropfen von der Dichtmasse weg
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Innenraum auseinandergerissen und angefangen Karosseriedichtmasse beizuschleifen...
echt der wahnsinn wieviel die da draufhaben und vorallem wo überall gerne auch mal nen cm dick ca 5cm von der eigentlichen Blechkante entferntAber mein Rat an euch, lasst es sein ---> beschissene Drecksarbeit
Achso und erfolgreich den ersten Kabelbaum um nen Meter eingekürzt
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Hast von mir auch ne PN
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Bereits Verkauft bzw Reserviert:
A-Säulen mit Anzeigen
Linke und Rechte Kofferraumseitenverkleidung
Linke und Rechte Kunstoffverkleidung der Hutablage
Fußmatten (Vorne + Hinten)
OCC