ohne Spaß, du solltest hier zumindest ne Preisangabe mit VB hinter deine Verkaufsangebote setzen. Sonst wird dein thread gelöschr.
Gruß
ohne Spaß, du solltest hier zumindest ne Preisangabe mit VB hinter deine Verkaufsangebote setzen. Sonst wird dein thread gelöschr.
Gruß
1,45 Bar Haltedruck mit BNR S1??? Sicher sicher
Guck mal von unten, dann siehst du wo es fehlt.^^
Gruß
Alles Gute, Ilja! :beer:
Ist eigentlich kaum möglich mit OEM Soft. Da müsstest du ja ständig in die limiter laufen bei entsprechendem load....
Da war doch bestimmt mal jemand heimlich dran.
Wenn die nicht beschädigt wird beim Ausbau, hält die dicht. Hab die auch wieder genommen. Musst aber den Krümmer nicht ausbauen. Batteriekasten und TIP raus, dann soll der Lader nach rechts raus gehen. Hätte ich das damals nur gewusst...^^
Denke nicht, dass diese passt. Ist ja doch Fahrzeugspezifisch die Abgaskrümmerdichtung. Du kannst die aber problemlos wiederverwenden wenn die nicht beschädigt ist.
Gruß
Oh, dann lag ich ja richtig. Meiner hörte sich auch so an damals unter Last. Wenn du die TIP abbaust und genau guckst, müsstest du auch Schleifspuren am Gehäuse finden.
Klingt für mich ähnlich wie bei mir damals. Da hat das Verdichterrad wegen zu viel Radialspiel am Gehäuse geschliffen.
Kannst du selbst prüfen indem du die TIP abbaust.
Gruß
DSC gedrückt halten, Zündung an und noch weiter 5 Sek gedrückt halten, dann ist alles off.
Gruß
Glaube du bringst da was durcheinander...
Der Riemen hat keinen extra Spanner sondern eine Spannrolle und diese ist auch unabhängig vom Öldruck.
Gruß
BJ 1997...war dann wohl ein Vorserienmodell... :hmm: :rofl:
Und du meinst, dass die Welle das Öl daran hindert den Fliehkräften zu folgen? Ich kann mir das kaum vorstellen. Aber nichts ist unmöglich.^^
Das Schwallblech ist kein muss beim Verbau des BSD Kit. Es bietet sich nur an weil die Wanne eh gerade ab ist. Allerdings halte ich das für unnötig. Sonst hätten hier einige Leute die mit Semis und Upgrade Bremsen Trackday fahren schon längst mal Luft angesaugt. Wichtig ist halt, dass man den Ölstand immer möglichst nahe an max hält.
Bei JBR gibts bis 17.4. 5% Rabatt, ab 1000$ 10% und ab 1500$ 15%.
Hmm, ich hätte Interesse nur an dem BSD Kit also ohne Schwallblech...
Muss da irgend eine Ölbohrung verschlossen werden und falls ja, was habt ihr dazu genommen?
Überlege, die Mod beim nächsten Ölwechsel auch zu machen...
Gruß
Verkauft, kann zu.
Vielen dank.
Gruß
Was willst n da anlernen? Stecker wieder dran und fertig.
Gruß