Die Grenze rein vom Motor her liegt bei 410 PS aber das würde ich den OEM Innereien niemals zumuten un ab Max. 380PS dauerhaft würde ich komplett machen un vom Turbo her kannste den Gt28 nehm wenn du echt nich weit mehr als 400 PS willst sonst rate ich dir zum Gt30 der hält den LD auch hoch bis open end und reicht bis 680 PS
Beiträge von RebellSnake
-
-
Von welchen redest du jetz?
-
So hab jetz meine R34 GT-R Sitze wieder die mal in meinem R33 GT-R waren un kommen jetz in den MPS
-
Hallöchen Leute
Hab ja lang nix mehr von mir hören lassen weil hab mich bisl mit anderen Dingen beschäftigt
Bin jetz von meinem Extremen Umbau weg da ich mir nächstes Jahr einen R35 GT-R hole un da reicht mir bisl was anderesHab jetz ne Groß viel gemacht glaub ich seit März was mir so einfällt is eig nur das ich die JR Shifter Bushings eingebaut hab dadurch das Problem weg ist wo ich beim schnellen schalten nicht in den 3. kam....und generell schaltet es sich besser und dann noch aus UK die Weiße NSL
Hier jetz ma die aktuelle Speclist und das was im Umbau Mai / Juni gemacht wird
RX8 Felgen
Weiße NSL
Bilstein Fahrwerk
Racepipe
Forge BOV
MME Shortshifter Plate
Jeggon Racing Shiftknob v.1 ( Proto )
Jeggon Racing Shifter Bushings
Carbon Innenraumteile
Xenon 6000KMai / Juni Umbau
Semis
Makrolon Seitenscheiben
Diverse Anzigen
Jeggon Racing Spoilerlippe (Oem Spoiler)
Jeggon Racing Heckdiffusor
Jeggon Racing Motorhaube
Jeggon Racing Canards
Doppelverstrebung vorn und hinten
Werk3 FMIC Umbau
Werk3 Intake Umbau
13Reihen Ölkühler
Apexi AVc-R
Umbau Scheinwerfer mit DRL
BEE R Rev Limiter
BC RM oder ER Fahrwerk
Vorerst Abstimmung auf 330 PS
Neulackierung in Gun Metal Grey (KH2)Die ganzen Jeggon Racing Karosserieteile gibts demnächst alle bei mir im Angebot
Zum Ende dann noch ein Bild von Rene was beim JDM Leipzig Treffen entstanden is
-
Natürlich ist das fragen erlaubt und auch erwünscht
Auch das mit dem leichteren ist kein Problem
Ich werd heute über den Tag mal alle in der Liste anschreiben wegen weiteres
-
Ja genau beide über 600gr
Ist genau so wie du sagtest da vorallem mit dem OEM Knauf mit Short Shifter lässt es sich schwerer schalten und durch den Knauf verändert sich das immens zum guten
Zur mehrbelastung kann ich dir jetz leider nix sagen vllt wer anders hier?.:)Ich werds ma Prüfen aber glaube das sollte kein Problem sein
-
Mit Pulvern sollten die ersten von V1 und V2 übernächste Woche komplett fertig sein
-
-
-
-
So Leute hab jetz seit Freitag den ersten Gepulverten Knauf aber wurde glänzend gemacht und nich Matt wies sein sollte da der jetz ne so geworden ist wie Scholzi ihn wollte bekommt er natürlich den nächsten der dann Matt rot ist.
Wer den glänzenden tzd haben möchte kann sich ja melden
Die anderen die Zb. in Matt Schwarz kommen werden nächste Woche fertig sein
Hier ma noch Bilder von dem Glanzrot gepulverten
-
Ach sah doch voll gut aus
-
Gestern so 23:00 auf einer Raststätte nähe Weiden Roter BK siehe Bild gesehn kennt den wer?
-
Tolle Bilder Rene und hast meinen ja ma echt sauber aussehn lassen
-
Ah bist doch auch hier drin
-
Den kenn ich der hat meine Felgen jetz drauf is glaube nur im .Net drin kommt auch aus Chemnitz
-
Naja ich will erstma den Diffusor fertig haben un ne nochmehr in angriff nehm wenn das andere noch ne fertig is
Hab ja noch andere Teile in Arbeit vorallem für den BK
-
Der Golf R von deim Kumpel wird aber ne Serie sein wenn er 340 PS hat weil Serie hat der aktuelle 300
Der R400 kommt auf jedenfall un Termin steht eig auch schon fest
Stimme da Manu völlig zu is sind eig noch keine Angaben zum BM bestätigt aber bin sehr gespannt falls wirklich ein Mps kommt wie er aussieht un natürlich auf die Daten
Hab jetz am We ma in nem Einkaufscenter in Chemnitz den BM Sport gesehn und der sah echt geil aus
-
So mal kleiner Stand der Dinge
Wollte Freitag den Ersten fertigen Knauf vom Lacker holen und musste durch den wundervollen Brückentag vor verschlossenen Türen stehn
Werde den Knauf aber morgen dann holen lassen und euch präsentieren
-
Gut erstma ein GROßES SORRY das ich mich zu dem Thema ne mehr gemeldet hab
War in letzter Zeit viel unterwegs un hab privat viel geregelt
Bin seit einigen Tagen wieder voll dran und werd demnächst den ersten Prototyp anfertigen lassen zunächst aus GFK
Habt ihr so noch Wünsche außer das mit dem Kennzeichen, Platz fürn großes Endrohr oder das Materialß