ich bin mir fast sicher, "die Kaltverformung" is entstanden, als der "Suppppermechaniker" versucht hat, den Injector ausm Rail zu bekommen..(mit roher Gewalt, u falschem Werkzeug) :dash:
wenns kein Pfusch werden soll, muß die Auflagefläche Plan sein..
es kann dicht sein, bis ans Ende eurer Tage.. muss es aber nicht..
u wenns dann doch iwann, iwo kleckert, alles nochma zerlegen, wieder zusammenbaun, willste doch net wirklich..
Beiträge von MIC
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u des is jetz “auf Hochglanz gebracht“?
Okeee.. da hat halt jeder so seine Definition von..
ich würd sagen der is gereinigt.
Nen Motorraum, an einem Tag auf “Hochglanz“ bringen, bei nem Fahrzeug was schon paar “Betriebsstunden“ runter hat, halte ich für ein sehr sportlich gestecktes Ziel..
ich könnt's nicht!
also “nix für ungood“
u nochma thääänks für die Bilder..
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jo, da bin ich ma gespannt wie ne Trommel..thäänk you schonma..
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Bilder, vorher ---» nachher wären tollst..
jeder hat da glaub ne andere Vorstellung von “auf hochglanz poliert“..
aber wenn dein Ergebnis der Kracher is, werd ich den Reiniger wohl ooch ma holen.. -
Motor auf hochglanz gebracht
u das an nur einem Tag.. dit Ergebnis, will ich sehn..
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Es ist nicht immer der Injektor der zum plötzlichen Tod führt. Hab da gestern noch was zu geschrieben. Das kann auch mit perfekten Injektoren passieren.
passieren kann immer was.. nur is die Gefahr mit “gesunder Peripherie“, meiner Meinung nach geringer.. aber wird ja schließlich niemand zur ASNU gezwungen..
Das mit dem Klopfen ist aber gar nicht so ohne. Wer achtet da schon groß drauf?
hier ich!
zu jedem vernünftigen Log, gehört einfach die KR..
Hab die KR, übrigens auch so immer im Blick, accessport v3 sei dank..
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das macht sich leider erst bemerkbar wenns schon zu spät is. dh. ein inj. fördert net genug Saft, im Zyl. wirds zu warm, booom.. Lieber einmal prüfen + reinigen lassen, u beruhigter fahren, n neuer Motor kostet eindeutig mehr..
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laß dir nix erzählen..
Performance technisch, gehste mit nem harten Motorhalter ma locker, min zwei Plätze vor!
jetzt noch die anderen beiden Mounts mit ein bisschen PU hier, u ein bisschen PU da versteifen, u die Sache rockt richtig..Wegen den "good vibrations"..
klar findet die net jeder good.. gibt halt ooch Mädels unter uns Jungs!Spaßßß!!
u wer noch keinen solchen Mount selbst mal im "Battlemode" gefahren is, weiß echt net, wieviel Fahrdynamik/Agilität/Fahrspaß, in nem weichen MM einfach so ungenutzt verpufft..hab meinen trz Dogbone(duro 88), schon locker über 120.000km drinne, u davon noch keine min bereut!
ich wurde aber auch schon gefragt, ob an dem Wagen was kaputt is, weil der so vibriert..
u yes, die Vibrationen sind aufm Beifahrersitz wirklich deutlicher/anders spührbar.. mir trotzdem völlig egal, weil wat interessiern mich die billigen Plätze!!
lg -
kommt drauf an, was für ein Bov du hast..
bei meinem Forge repair Kit, war so`n rotes Fett dabei..
Ballistol geht idR. überall, stinkt aber elend.. -
Hallo MPS Gemeinde,
wir, das MPS-TEAM-Franken, machen dieses Jahr wieder ein MPS-Treffen in Kronach..
3 Tage, Camping, Ausfahrt, Photo`s, Grill & Chill, usw usw usw--- more Info`s coming soon ---
ihr hab jetzt exklusiv, die Möglichkeit aktiv mitzuarbeiten..
Wann soll die Show laufen???
viel Spaß beim voten
lgPS: Jeder hat 1 Stimme, unsere Umfrage endet am Fr. 26.02.16, 19hundert
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geklebt..
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zääääääääääääääänks
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ich hab nen 2 liter tank, des dauert also.. einfach alle paar Wochen mal kucken..
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Beide Entlüftungen in einen Tank laufen lassen..
ja, kann man.. hab das bei mir auch so..Welcher ist wichtiger?
unten! -
oct unten ---> zwischen Kurbelwellengehäuse Entlüftung u Ansaugbrücke..
oct oben ---> zwischen Ventildeckelentlüftung u Intake.. -
wie hoch ist denn der AFR Wert bei > 6500?
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wir hatten's ja gestern drüber..
oil catch Tanks nützen, denn sie schützen..
und soo aufwändig is der Einbau/Betrieb garnicht..Aaalso:
AGR dicht machen + oct unten (wer ganz clean bleiben will oooch oct oben), den Eingang von der Kurbelwellengehäuseentlüftung zur ASB verschließen, u regelmäßig ne Bedi..
Somit bleibt die Hütte fresh u funky..
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hier kann zu..
Wer is des coolste Forum on Earth??
WIR sind das coolste Forum on Earth!!
großer Dank geht schonma nach Bääärlin.. -