alles schon 32drölfzigtausend x durchgekaut..
hier nur 3 von den Threads, die unsere Suchfunktion ausgespuckt hat..hier sollte eigentl schon alles zu finden sein, was es beim eventuellen Kauf eines BK M0ps zu beachten gibt..
lg
alles schon 32drölfzigtausend x durchgekaut..
hier nur 3 von den Threads, die unsere Suchfunktion ausgespuckt hat..hier sollte eigentl schon alles zu finden sein, was es beim eventuellen Kauf eines BK M0ps zu beachten gibt..
lg
schreib doch bitte noch dazu, was du dafür haben willst..
Preisangabe, ist Pflicht..
lg
die Simons AGA, hat keine 3"..
lg
Save the date!!
05.07.19 - 07.07.19
MPS TREFFEN KRONACH
nähere Infos, gibt's die Tage..
lg
MIC
Technisch gibts nicht zu meckern. Der Klang ist aber sehr eigenartig, daher ist das Teil nicht so beliebt.
..in welchem Universum?? Forge v1 Rulezzz!!
klar.. einfach öfter mal bei ebay.uk reinschaun.. mazda 3 bk mps aero side mirror..
neu willste die nicht bezahlen..
um genau zu sein, es sind die Spiegel vom MPS AERO Model..
kein Plan, wie handwerklich begabt du bist-, ob u wie sehr sich deine alten Muttern wehren, ob du ne Bühne hast usw..
ich halt mich mal mit ner Min Angabe zurück.. aber n RP Einbau, is wirklich pillepalle..
guckste einfach mal hier..
https://corksport.com/support/instructions/Axe-6-114-WEB.pdf
Solln einfach von oben reingucken, dann sehn`se auch nen Kat..
150 ein TMC🙈sorry aber das kann doch schonmal nix sein.
looool!!!
ich muss da bei niemandem nachfragen, darfst mir gerne glauben, "nichtmal mit Einhornstaub, Voodoo, Red Bull, freier Fall im Winter, usw", macht ein oem tmic llk 500PS..
2 Möglichkeiten..
du hast nicht richtig zugehört, die haben tmic aber upgrade gesagt..
oder
die ham dir nen klitzekleinen Weihnachtsbären aufgebunden..
die Story mitm Bären, find ich pers. viel spannender..
lg
die 5 will ich sehn..
mit oem llk.. never! nichtmal mit Einhornstaub..
sogar mit upgrade TMIC, u WAES sind 500, geschweige denn + ne gewagte Ansage..
420ps, wenn alles tiptop i.O. is, max 450ps (upgrade tmic + WAES), halt ich für realistisch..
ab allerspätestens 450+- biste eh an der OEM Spritgrenze, angelangt.. da greifste entweder etwas tiefer in die Tasche, u holst dir zu deinem sek. Sprit Sys, gleich noch nen Fmic, oder "langweilst" dich weiterhin mit deinem Fronttriebler u 400+..
net gleich in Fight Position gehn, chill ma..
einfach hier bei uns mal kreuz u querlesen.. kannst uns schon glauben, übern m0ps, erzählt uns wirklich gaaanz selten jemand was neues.. sollte es aber wirklich mal so sein, dann wird selbstverständlich sofort die mps-Bibel umgeschrieben, u alte Texte verbrannt..
dir auch nochn fröhliches HOHOHO
Sicher läuft der aber nicht sauber wie er normalerweise laufen soll Messe doch einfach die kompression wenn alles io ist dann weist du ja was du machen must.Und Kolbenstegbruch passiert nicht einfach so es sei denn du hast ein sch... Mapping drauf oder andere sachen passen nicht usw usw
ja sorry verwechselt hatte strolchy gemeint ich weis nur nicht warum man immer liesst mps motorschaden turbo defekt bei 40.000 usw meiner hat 92.000 meilen auf der uhr und schnurt wie ein kätzchen oder fahren die hier alle das wasseröl das die motore zerstört?
Geb ich dir Recht BL Lader schlechter als BK das muss man nicht verstehen oder
Und das Thema öl kann ich eins sagen das was die Händler den Motoren verschreiben ist alles andere als gut Longlife und alles sowas und ehrlich gesagt 5w30 ist das letzte was so ein Motor brauch von 0w will ich gar nicht anfangen wir haben einige an Motoren umgebaut aufgebaut die 4 stellige ps zahlen hatten wenn die so ein Wasseröl bekommen hätten wären die keine 100km gelaufen
Turbomotor ist Turbomotor
https://giphy.com/gifs/fd1TSJqq3b4GI
Marthaaaa, wer is "der Neue"?!
..das war doch der Abend von Freitag auf Montag, oder`?!