ja hatten am Anfang die oem Dose aber des war nigs daher wurde die ebenfalls nomma überarbeitet ...der Grund gedanke hinter dem Projekt war genau die beschriebene Thematik von dir Ilusch ob der nun besser als BNR ist oder Net kann und möchte ich Net beurteilen... Mir ging es darum en Produkt zu haben was in Deutschland umgebaut wird um einen kürzeren Weg zur Firma zu haben
Beiträge von Scholzi85
-
-
War grad bei SPS wenn Jan nachher Zeit hat äußert er sich dazu ...und ggf machen wir Donnerstag nomma en log für euch
-
ganz easy such SPS Motorsport Fan Page und dann antwortet die Jan
-
Ja anrufen oder per Facebook da bekommst ihn sogar eher als am Telefon aktuell haben se viel Arbeit
-
Das einzige was ich noch sagen kann ist mir optimierter druckdose ebenfalls von HM Turbotechnik
-
Bin später eh nomma bei Jan und werde ihn bitten euch mal mit fachlicheren Infos zu versorgen als ich es kann
-
Ja Jan bekommt ihr am besten über Facebook
-
Mach mal bitte ein Log! Das währe ja der Super Turbo schlecht hin wenn er bei nur 1,3 bar 370PS bringt. Weil den BNR S3 muss man auf ca. 1,5bar Puschen um auf diese Leistung zu kommen und das ist ein GT28 Lader und kein K04 Umbau. Die PS Angabe mag stimmen aber Ladedruck angabe passt glaub nicht dazu.
ich kann kein log machen wenn du diverse daten haben willst musst dich bitte an Jan wenden von ihm hab ich auch die Aussage zu den 1.3 Bar
-
Dateien kann ich euch keine geben da meine Umstimmung usw alles über SPS Motorsport läuft aber fahre mit 1.3 Bar anbei mal en Leistungsdiagramm
-
So nun gibt's endlich ein erstes Update.:
War am Donnerstag mit Jan(SPS) auf Abstimmungsfahrt und bin absolut begeistert von dem Turbo Upgrade mit der verstärkten Druckdose. Der Turbo kommt ab 2700 Umdrehungen und schiebt bis 6.500 einfach durch :-D... Habe mein Baby Freitag dann heim geholt und bin seit dem natürlich noch net die Welt gefahren da ich offiziell erst ab 1.4 los legen darf ...klar langzeit Ergebnisse muss man erst abwarten aber kann persönlich den Umbau empfehlen vob meinem eigenen Eindruck bin absolut zufriedengrüße euer Scholzi
-
Das Bild sagt ja alles
-
-
Ja sagte ja oben bereits ähnliches nur das sich Jan bei mir und anderen immer an sein Wort gehalten hat mehr nicht aber auf die Schnauze kann man überall fallen egal wo man hingeht
-
zudem weiß Jan was passiert wenn er sein Wort zum Thema Garantie net hält bei mir
-
nunja jede Firma ist verpflichtet auf die von Ihnen geleistet Arbeit Garantie zu geben vom Gesetz her schon ....allerdings sind Folgeschäden usw immer so ne Sache und es muss bewiesen werden das der Schade aufgrund der Firma erfolgte was meist etwas schwierig ist. Ich bin selber Kunde beim Jan und hatte auch den Fall das der serien lader im arsch war. Diese wurde auf Kulanz Garantie wie auch immer ohne Probleme geregelt ...und bin net alleine damit gewesen
es gibt allerdings keine offizielle Garantie Erklärung das ist richtig aber jeder Kunde den iCh kenne und das sind mehr wie 2 hatte nie Probleme damit . -
Naja kann dir da nur den Tip geben ne Mail an Jan zu schreiben bin selber quasi Stammkunde dort und sehr mit der Arbeit zufrieden weils zu allem auch noch fast um die Ecke ist
-
Jan meinte ich
-
Mir gings um Tuningfirmen also sind Ilusch und Sapo raus. Und SPS ist auf MX-5 spezialisiert. Die machen MPS auch nur nebenbei..Ich werd mich wahrscheinlich jetzt eh mit nem Hypertech zufrieden geben. Alles andere ist mir zu teuer...
ohne es böse zu meinen aber wohernimmst du dein Wissen das SPS nur aufMX5 Spezialisiert ist?
wenn mehr MPS Fahrer dorthin gehen würden wäre das auch en größerer Geschäftsbereich von Jam SPS ist allgemein auf Mazda Spezialisiert musst ja net dahin gehen aber
sind mit die einzigen die auch mal sowas wie en FMIC fürn MPS im Eigenbau mit Tüv anbieten! -
Na dann zähl mal auf..
Ilusch
SPS Motorsport
Sapo -
Finden sich genug Adressen wo man mitm MpS hingehen kann