zieh den kurbelwellensensor ab oder den hauptstecker der injektoren dann musste keine zündspulen abziehen sonst musst ja wieder alles auseinander bauen.
BL kannste auch anders orgeln lassen wenn du einen hast
zieh den kurbelwellensensor ab oder den hauptstecker der injektoren dann musste keine zündspulen abziehen sonst musst ja wieder alles auseinander bauen.
BL kannste auch anders orgeln lassen wenn du einen hast
sollte es der Abgasstrang sein ist das ja einfach zu lokalisieren.
LLK runter und dann die Hitzebleche entfernen, dort wo es schwarz ist dort tretten die Abgase dann aus, dazu brauch man keine Werkstatt
- MIC BK mit Zelten
- Fuxxx GG - erstmal nur Samstag
- Scy BK mit Zelten
- captain BK mit Zelten (ja diesma scho)
- Flori-3 BK mit Partnerin mit Zelten
- Falcon Punch mit Perle und Bruder (Zelten)
- dario_mps BK oder GG mit Partnerin mit Zelten
- Jenny BK + Freund (Mario ) Pension
- Shinichi BL mit Zelten
- Felix BL Samstag
- DJ_Lu mit Perle Zelten
Verkaufe hier wegen Planänderung eine Ford Focus RS MK3 Ansaugbrücke.
Passt P&P an den Zylinderkopf, MAP Sensor passt auch ohne probleme.
Drosselklappe passt auch ohne Probleme
Unterdruck muss man halt anschliessen
Preislich an 250 VHB inkl Versand
nein 3er hat andere bremse
Das hab ich mir auch überlegt, nur weiß ich nicht ob das die Zündspulen das so mögen.
Regnet es bei dir nie ?
ihr redet aber von den selben Fahrzeugen ?
die LLK verhalten sich leider unter den Fahrzeugen alle etwas anders da jeder einen anderen Motorraum hat und Luftführung sowieso
1 Satz hab ich noch lagernd da
Finde es schade, dass es von Wagner noch nix gibt. Aber die brauchen auch erstmal einen mps zum entwickeln
wird es auch nie geben wozu auch bei stark sinkenden Fahrzeugen. MPS stirbt aus das steht fest.
1. Eher die jüngeren trifft es
2. Aga bleibt komplett drin
3. Leg dich einmal drunter und du siehst alles.
der stecker am anlasser is geschalten, dauer plus liegt ja immer drauf, der kriegt halt kein saft um den anlasser zu betätigen. ging mir auch schon oft so bei einigen bk.
ja kommt man von unten ran wenn schmale hände hast oder die abdeckung fehlt
nein das ist kein schalter,
es wird wie so oft beim BK der kleine weisse Stecker am Anlasser sein der Oxidiert ist.
wenn du sagst er orgelt nichtmal dann ist es dieser Stecker
Willkommen und Gratuliere zum MoPS
Alles anzeigenFolgende Dinge müssen gemacht werden:
- Injektoren prüfen/tauschen
- Ventile mechanisch Wallnuss strahlen
- Zündkerzen tauschen
- Kupplungstausch mit ZMS
- Getriebeölwechsel
- Klimakondensator tauschen
- Rost Vorsorge
Wenn dabei Hilfe brauchst oder ähnliches meld dich einfach, alles schon gemacht was du da so aufgelistet hast
Hallo...
Unser Cleanmaster Motorparts von Cleanmaster bietet dir das tauschen der Injektoren durch geprüfte gereinigte an inkl.
verstärkten Dichtungen. Wie auch Reinigung der Einlassventile bietet er an. Bestimmt kann er dir auch Zündkerzen
verbauen. Schreib ihn doch mal im Forum oder Facebook an, ist ein ganz netter und kompetenter Herr.
Grüsse Flori-3
Bieten hier 3 Leute an im Forum
weniger luft gleich weniger leistung
er hat einen glaub es einfach hab ja schon ein paar in den Händen gehabt. Die sind nur schwarz beschichtet aber innen is alles aus metall
Hahahaha!
Beim Kunststofftank! LOL
wirst lachen der is nicht aus Kunststoff
entweder neuen Tank was schwachsinn und teuer is oder tank ausbauen blech entfernen weiterfahren. Es passiert nix haben wir getestet.
in Deutschland wenn er das erste mal zugelassen wurde so sehen es die Behörden hier.
Hab mich damit schon paar mal auseinander gesetzt wegen meinen Oldtimern. Sonst hätte ich schon 3 Oldies jetzt muss ich noch warten.
BJ 89 auf den Markt gekommen und gebaut.
Zugelassen 90 also muss ich noch warten.
So gilt das auch für die Euro Normen.
Aus Japan hat jemand ein R34 gekauft und hier hergeholt. Hatte 60km auf der Uhr und stand nur rum. Es gab nie eine Zulassung. Er hat ihn nie angemeldet gekriegt da er 2009 das Fahrzeug hier zulassen wollte hätte er OBD2 und Euro4 haben müssen.
Ende vom Lied er hat den Wagen wieder verkauft
haste evtl Inserate dann kann man besser über das Auto urteilen bzw beraten da man sie evtl schon kennt 😉
die Euronorm ist leider von dem Tag der Erstzulassung abhängig. Zumindest in Deutschland
was fliegt dir da um die ohren ? du hast einen BL Filter drin mehr nicht versteht die Skepsis nicht wenn du hier schon um Hilfe fragst