mit tmic nicht so einfach möglich man muss sich einiges an rohr selber bauen um einen anschluss zu kriegen da kaum platz.
Beiträge von dj_lu
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sie is grösser und besser von der strömung her. Hat keine drallklappen und füllt die zylinder gleichmäßig
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sie passt zu 100%
An den Zylinderkopf passt sie easyDrosselklappe passt auch genau
der Ladedrucksensor passt auch ohne Probleme
man muss nur den Unterdruck anschliessen und dann kann man fahren für FMIC umbauten ideal
Wenn eine brauchst hab noch eine da
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ich bin 60tkm mit Alunuts gefahren wenn das nicht gerade die Chinadinger sind halten die auch, keine Ahnung warum da der Teufel an die Wand gemalt wird
Hab die jedes mal mit 120NM Festgeknallt
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Deswegen muss man nicht eingeschnappt sein, wenn andere Leute was anderes festgestellt haben. Schlimmer wie im Kindergarten
Solang jeder selbst zufrieden damit is, is doch eeh alles gut
Eingeschnappt?
Der Mod funzt seit Jahren ohne Wissenschaftskurse.
Naja da du eh keine ansaugung hören bzw überhaupt was vom turbo hören willst versteh ich deine Meinung hier eh nicht.
Kindergarten is eher. "Ich habs anders modfiziert das is besser"
Für low Budget tuning und noch Undercover ist er mehr als gut
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macht eine Wissenschaft drauß oder nicht mir egal. Wir haben ihn getestet und ihn für positiv erklärt. Die oem Ansaugung mit frischluft bleibt ja erhalten. könnt gerne wissenschaftliche thesen für hier nieder schreiben und wiederlegen was andere vor jahren ausprobiert haben und gemessen
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Wo genau ist dann der Nutzen wenn der Boden raus ist?
Abgesehen davon dass man das Ablassgeräusch dann hört.
Wie sieht es mit dem Luftvolumen aus, kann der dann mehr ansaugen?
Filtern wird er ja trotzdem alles, weil die Luft sowieso durch den Filter muss bevors weiter geht, oder?
Ohne Boden hat der Kasten mehr Leistung haben wir damals mal gemessen. Geschlossen vs Offen unten ist eine Mehrleistung vorhanden
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sag das doch dann nimmste halt diese
https://www.hardrace-europe.com/rear-trailing-…shing-6306.html
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von powerflex bekommste jede buchse in vernünftig
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das hört sich nach AGR Ventil an was nicht mehr richtig arbeitet und zuviel Abgasedurchläst wenn es nur im Teillastbetrieb ist
da sollte man mal alles wieder fit machen bevor es auseinander fliegt
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Die Schaltgabel im Getriebe ist defekt bzw die Gleitschuhe auf diesen.
Hol dir ein gebrauchtes getriebe is einfacher und günstiger
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motor is zusammen wir jetzt eingebaut. Hat sich leider etwas verzögert da auf NG Motorsport kein Verlass war
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wer es findet muss es auch ausprobieren 😂
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Hi verstehe nicht warum du das Thema so benannt hast wenn du garnix dazu schreibst
Der Deckel wandert immer da die Kette direkt darunter ist und der Deckel dadurch halt angehoben wird.Hast du jetzt nun Ölverbrauch wenn er Dicht ist oder habt ihr die Rücklaufleitung noch nicht abgedichtet ?
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mach sauber und vergewisser duch ob es auch wirklich die Dichtung ist und nicht die Rumpfgruppe selbst
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jeder MPS is thermisch am kotzen also gewöhn dich dran
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RDKS ist Pflicht beim TÜV. Sollte es nicht aktiv sein erlischt sogar der Versicherungsschutz.
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Interessantes Thema!
Wenn es also nix passendes gibt, wie findet man was passendes? Gibt es Firmen die einem einen Kühler auf Maß bauen, der dann nicht ein vielfaches kostet?
Klar gibt es firmen sogar in deutschland. Aber das möchte niemand zahlen weil handarbeit kostet 😉
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wenn du kannst mess die spange mal hinten kannst mir dann die maße schicken meine NR haste ja