Servus.
Bevor du da jz einen neuen bzw gebrauchten tank einbaust, nimm lieber das schwallblech raus und gut ist.
mfg
Es is die Rückschlagklappe wo die feder defekt ist
Servus.
Bevor du da jz einen neuen bzw gebrauchten tank einbaust, nimm lieber das schwallblech raus und gut ist.
mfg
Es is die Rückschlagklappe wo die feder defekt ist
glaub die neueren Motoren sind leider überwacht das man da keine chance hat. Könnte man aber rausprogrammieren die Fehlermeldung muss ich mal Ilusch fragen
ölleitungen spüle ich immer und dann ordentlich mit druckluft frei machen is in der regel nix drin weil die gut abgeschirmt sind von der Hitze.
Dichtung immer wieder oem einbauen solange sie nicht gebrochen sind kann man sie wieder verwenden
wie soll an einer dichtfläche die die ganze Zeit dicht war auf einmal eine Kruste entstehen ? Musste mir mal erklären
weil 1 defekt auftritt ist alles schlecht, top Einstellung 👍 viel Glück bei den anderen Herstellern die sind ja alle ohne Mängel.
ravenol fl22 ist genau das was mazda auch benutzt.
nein hat keinen warner. Dann is dein schalter am handbremshebel evtl defekt
zuwenig bremsflüssigkeit evtl
Das Ventil geht aber nur mit laufendem Motor auf richtig? Das wird schwierig.
Ich hoffe einfach fl22 drin zu haben und dass dann nix flockt wenn ich das alles aufgekippt habe.
Bei denn 3ern entlüftet das Kühlsystem beim einfüllen schon.
Einfach voll machen den behälter bis full und dann probefahrt und nach abkühlen checken aber sollte dann passen
6er entlüften is komplizierter aber geht auch der entlüftet nicht automatisch beim befüllen
Hast du seriensoftware oder mal anpassen lassen ? Mit serienleerlaufdrehzahl fühlt es sich schlimmer an als mit erhöhter Leerlaufdrehzahl
Ah stimmt. Unsere beiden agas haben wir nachschweissen müssen sonst wären die endrohre runtergefallen.
Positiv ist klang
Schweißnähte sind tageslaune Abhängigkeit.
Kat wurde oft verändert von jahr zu jahr
bei mir und kumpel packt der kat nicht die AU offiziell
bei der stage 2 kann man die platte nicht richtig einsetzen oder die mitgelieferte scheibe falsch montieren. Auto und motor sollten auf einer geraden stehen bzw bühne/grube stehen
man kann es halt auch falsch montieren dann vibriert es
Das sieht super nach oem wert aus
nein bestell bei dem shop alles via paypal und warte auf den dpd boten fertig du musst garnix zahlen dieses jahr
Es kommt direkt erst ab nächstem Jahr muss man Zoll aus GB bezahlen
hast du selber erfahrungen damit gemacht oder ähnliches ? .. weil du sagst das es richtig rappeln ?
bin momentan auf der suche nach welchen motorhalter ich mir kaufen soll und bin da auf das cs gestoßen nur als beispiel
mfg
Ich hab aber Erfahrung damit und muss dem widersprechen. Es rappelt nicht und ist weitaus besser als alle anderen die es gibt was noch daily Tauglichkeit angeht. Die anderen verbiegen sich oder gehen trotzdem kaputt das stage 2 ist echt top und schüttelt dir nicht die karre durch
nein der is defekt soviel spiel ist nicht wenn er neu wäre.