bin auch auf den eingebauten zusstand gespannt, mir gefällt wirklich gut nur selber würde ich diesen aufwand nicht betreiben
Beiträge von space
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gefällt mir gut wie du die "Applikationen" farblich an die schönen Felgen angepasst hast! Für meinen Geschmack müssten die Spiegelkappen jetzt auch noch diese Farbe bekommen
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120 € inkl. Versand innerhalb D
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...Bilder im montierten Zustand folgen nach Montage der Spurplatten
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Zitat von DEATHROW
Mir ist aufgefallen das wenn man das GFB minimal öffnet, es sich um einiges besser fahren lässt, vor allem die Gas Annahme wird angenehmer.
Man muss das BOV so aufdrehen das man von dem Bronzenen inneren horizontal etwa 5mm sieht.muss ich mal ausprobieren, momentan bin ich mit dem OEM wieder sehr glücklich (bis auf den sound)
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Eibach Spurverbreiterung 15 mm, System Pro Spacer 4
30 mm breiter pro Achse bestehend aus je 2 Scheiben mit Stehbolzen
mit TÜV-Gutachten passend für: Mazda 3 BKVerkaufe das Set (VA + HA insg. 4 Scheiben) für 130€ inkl. Versand (Neupreis lag bei 170€)
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Zitat von Falc09
Pyrocks hat ja schon gesagt wies läuft.
Natürlich DRS-System ("Durchschraubsystem" längere Bolzen zum wechseln gegen die originalen) wählen.
kann mir jemand sagen ob man beim DRS Systen für den Bolzentausch an der Vorderachse die Radlager tasuchen muss?
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Danke für Deinen Bericht.
Was mich noch interessieren würde, wie sich die Kombi auf der Autobahn verhält.
Speziell nach 4-5 kurz hintereinander folgenden Bremsmanövern aus hoher Geschwindigkeit (220-100km/h).
Kannst dazu vlt schon was sagen?
Grüße space -
Reserviert bis Geldeingang
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Hier noch paar Bilder,
Fragen etc. bitte per PN!
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Biete hier einen OEM Winterkomplett-Radsatz vom BK.
Lackiert wurden die Felgen Anthrazit metallic mit Seidenglanz Finish.
Die Felgen haben keinerlei Beschädigung, die Lackierung ist ebenso noch top.
Auf die Felgen sind Yokohama WDrive aufgezogen, zwei Reifen haben noch 4,5mm die anderen zwei haben noch 6mm Profil.FP: 580 €
zzgl. Versand (muss ich noch abklären) -
Zitat von Pyrocks
15mm / Rad ringsrum, also 30er. Bilder wie es danach ausschaut gibts bei Falc09 und mir (jeweils in "Mein MPS"). Wir haben allerdings vorne 10mm / Rad und hinten 15mm / Rad. Da ich mir neue Felgen gekauft habe, sind die Spurplatten bei mir rausgeflogen und ich werde sie demnächst verkaufen. Falls du Interesse hast und die hälfte sparen möchtest, sag bescheid
Ich habe aktuell das Problem das meine eibach spurplatten (inkl bolzen) 15mm/Rad nicht mehr mit den OEM BL Felgen passen.
Zuvor bin ich mit den OEM Felgen vom BK gefahren die haben Taschen für die radbolzen da funzt das perfekt mit den Platten.
Die OEM BL Felgen haben aber so gut wie keine Taschen für die radbolzen
Ich möchte unbedingt wieder Platten drauf machen, jetzt ist die Frage wie und welche.
Wenn ich die eibach weiter nutzen würde müssten die OEM radbolzen gekürzt werden und davor schreck ich noch etwas zurück.
Alternative wären 10er Platten je Rad dann müssten aber die OEM radbolzen getauscht werden, was ich mir auch nicht so einfach vorstell.
Hinten soll es wohl gehen aber an der VA ist es wohl etwas komplizierter.
Kann hier jemand mal was genaueres zum tauschen der radbolzen sagen?
Gruß space -
Na endlich wurde auch mal zeit
Geiles Teil!!! -
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Zitat von DEATHROW
[video]
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Zitat von DK - MPS
Moin Jungs
weil ja gestern Karfreitag war wurde ich natürlich auch von den freundlichen blauen Männekiecken bei D&W in Bochum rausgezogen ( die haben jeden rausgezogen der nur ne kleinigkeit hat, mit DEKRA und zig Polizisten haben sie dort einen stand aufgebaut )
nun ich da rein die mein ganzes auto auseinander genommmen und gesucht und gesucht , und haben als Mängel die Lug Nuts von FPS bemängelt das wäre nicht zulässig , ich wäre damit eine gefahr für den straßenverkehr ? Biddde !!!!!!
Ich hätte 3 Punkte und 90€ dafür zahlen sollen, aber weil ja mein auto sonst standart ist und nix anderes verbaut ist ( hab nur anderes BOV, US Flügel und LED Blinker ohne E- Nr. ) muss ich nur 25€ zahlen , ist das eigentlich alles richtig was die da von sich gegeben haben ?
hat sich angehört von dem DEKRA Futzig das die Lug Nuts eine art E- Nr. haben müssten
Zitat von Brian_leeMoin,
also da würde ich erst mal FSP anschreiben und mir eine bestätigung von denen geben lassen das sie Legal sind.
solange sie nicht über der Felge hinaus stehen, ist alles gut.
Mein Tüver bei der Dekra hatte beim Felgen eintragen, ein Zollstock rüber gelegt und geschaut ob sie bündig abschließen, er hat mir Persöhnlich
gesagt das es Ok ist und ich sie fahren darf, ich könnte ihn auch anrufen bei Problemen mit der Rennleitung, er
würde das dann auch denen bestätigen. Selbst beim Tüv, an einer anderen stelle hatte ich keine Prbleme damit.
Hatte die offenen D1 Spec, lass dich nicht so abzocken und geh dagegen an....Gruß
gibts hier eigentlich schon News, wurde FPS kontaktiert?
@ MPS_Fan: Was meinst Du mit Tütentrick?