hehe
der motor sieht jetzt ja auch schon wieder etwas anders aus (anderer turbo, etc.)
Beiträge von space
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Abgebissene!!? Manooo!
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Finde die Farbe auch Top!
...der is folierthast du eine stoptech bremsanlage verbaut?? (video)
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yokohama w drive!
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ja lasst den guten doch erst mal bei ner wasserpfeife in "ostanatolien" relaxen!
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ich habe das gleiche problem (shorty verbaut)!
je wärmer der innenraum desto schwerer geht der rückwärtsgang-hebel nach unten zu drücken, bzw. man muss ihn mit viel kraft wieder nach oben ziehen!
hab das schon seit zwei jahren, im winter (bei kälteren temps) war es dann immer wieder weg... dachte das problem liegt am shorty, hast du auch nen shorty verbaut?
sollte glaub auch mal danach schauen, haarriss hört sich ja nicht so toll an....FLORI!!!! -
Jetzt kann ich ja doch gehen
ps: Glückwunsch Walter
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war jemand seit freitag eigentlich mal wieder beim griechen essen!?? schmeckts da noch?
wollt evtl am WE zum italiener
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gibts denn schon preise von dem guten stück?
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Zitat von space
keine sorge, optisch wirst da auf alle fälle was bemerken!
ich finde die tieferlegung mit den eibachs beim BK von der optik, etc. perfekt
wenn du die OEM räder fährst würde ich die federn von mazda nehmen.na siehste, sieht doch top aus!
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Zitat von Spike
4:2 hätte ich nicht gedacht........
ja stimmt, wenn man sich das spiel und die chancen angeschaut hat, hat mal eher 5:1 gedacht, gell ilja
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Upps überlesen
Eibach allgemein würde ich sagenSind bei jemandem mit den H&R die Dämpfer merklich schneller kaputt gegangen?
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Von mir auch alles Gute Flori!!!
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Zitat von bL4cKyDon
ja ich habe mich für das Bilstein entschieden weil es micht genausoviel kostet wie Federn und dämpfer
hier gehts ja aber nur um die federn,
neu dämpfer sind beim tausch meiner meinung nach nicht nötig, zumindest nicht bei den eibachs
rein die federn sind ja um einiges günstiger als ein fahrwerk (D2, Bilstein, etc.) -
Zitat von DEATHROW
Ich würde mal sagen, der Fahrstil und das Drehmoment mit welches man die Schrauben anzieht, bestimmen die Lebensdauer eines Engine Mounts.
Mein CP-E war vor dem Ausbau mit 96NM angezogen (beide Schrauben), nach der Inspizierung, dachte ich dann komm machste mal mit 110NM.
Seither habe ich wieder Vibrationen im Innenraum. Vorher waren diese nicht vorhanden bzw. waren irgendwann weg.ich glaube mein cp-e ist auch mit ca 95-100NM angezogen, weiss net mehr genau der ilja hat den damals eingebaut, vlt weiss er es noch?
ich habe ebenso fast keine vibrationen, was ich eigentlich auch gut finde!
sollte man den cp-e eher mit 110NM anziehen, weils für die lebensdauer, etc. besser ist?? -
Mensch Marko!?
Da hast aber echt einen Schutzengel gehabt!
Zum Glück ist euch nix passiert!!ps: willst Dir keinen MPS holen??
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fast richtig suat.
die geschichte mit dem schiri sehe ich aber eher anders, normalerweise pfeifen die schiris eher gegen deutschland!
ich denke auch nicht das wir den sieg dem schiri zu verdanken haben
jetzt war der spanier halt mal gut auf die deutschen "eingestimmt".
(schließlich lassen wir jeden sommer auch genug kohle in diesem land und wer weiss was die in zukunft noch so für kohle von uns benötigen (rettungsschirm, etc.))wie gesagt deutschland hat sicherlich das potential zum europameister, sie spielen effektiv und das hat bis jetzt ausgereicht.
wenn allerdings ein harter brocken wie spanien kommt muss man sicherlich noch ne schippe drauf legen!
ich bin da aber natürlich optimistisch! -
da musst dann nix eintragen lassen, die haben eine ABE
wobei ich jetzt nicht weiss ob das bei euch in AUT genauso (wichtig) ist?