War eigentlich ja klar, wir haben uns ja schon paar mal drüber unterhalten.
Einerseits ist es schon schade andererseits kann man sich jetzt vlt auf ein aufgeblasenen skyactive biturbo freuen
Oder zumindest drauf hoffen
Beiträge von space
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Zitat von Esche
Ich habe beide sorten getestet und muss sagen,das dass 102 von Aral für mich die nase vorn hat... Gruß Stefan
wie hast du getestet, hast du von beiden einen log?
ich kann nur aus meiner erfahrung sagen das sowohl das v-power 100 als auch das ultimate 102 sich sehr gut anstellen was den zündwinkel (klopfen) angeht!
und da das ultimate günstiger ist gibts das meinen für meinen MPS -
Ich muss gestehen das ich auf die klopfwerte bis vor zwei Tagen eigentlich nicht geachtet habe.
Jetzt kam die Diskussion hier auf und da ich das AGR fix auch verbaut habe hatte ich die Tage meine Werte mal im Auge behalten.
Bei der Fahrt durch die Stadt hatte ich kein klopfen feststellen können. Heute wollte ich es genauer wissen und habe meine Heimfahrt etwas ausgeweitet, durch die Stadt wieder nix, dann Überland im 3. Gang bei ca. 3000 umin Teillast, hatte ich für sekundenbruchteile 0,4 und anschließend im vierten noch einmal 2,1, das war's dann aber auch kein weiteres klopfen mehr,
Leider kann ich nichts dazu sagen wie meine Werte vor dem Einbau des fix war da ich wie gesagt nicht drauf geachtet hatte.
Werde das ganze jetzt mal genauer im Auge behalten und schauen wie sich die Werte verhalten.
Momentan bin ich noch der Meinung dass das AGR fix eine sinnvolle Sache ist, sollte das klopfen vermehrt und mit "hohen" Werten auftauch muss ich mir meine Gedanken machen was mir wichtiger ist zu vermeiden, Klopfen oder Verkokung.ps: im Netz findet man genauso viel Kontra texte über Verkokung
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Zitat von Dominique
Alex, das mit dem Orange kannste dir gleich aus dem Kopf schlagen!
Nimm rot oder irgendwas andereswarum dom, auf nem schwarzen sehen die orangenen nochmal besser aus als auf deinem (amulettgrauen)
aber das rot kommt noch besser, also alex nimm das rot und lass den dom in dem glauben der einzigste mit orangenen felgen zu sein :pleasantry: -
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Zitat von Fruchtzwerg
Hallo, hab das Quietschen auch die letzten tage bei mir gehört..... Gibts da nicht ne einfachere Variante anstatt die halbe Bremsanlage auseinander zu bauen? Ich schraub nicht so gern an Bremsen rum, hab da Respekt davor :p
ich hab meinen damals als er noch in der garantiezeit war einfach zum händler gestellt.
bremsem-quietschen ist zwar nicht direkt ein garantiefall, wenn du aber eine kulanten händler hast wird er dir das kurz beseitigen, war zumindet bei mir so -
Hey Ilja,
Wünsche Dir ALLES GUTE zum Geburtstag!
Grüße Danjel -
gefällt mir auch nicht, es hätte doch gereicht die rückleuchten zu verdunkeln und das logo in der front zu weisseln
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Die Felgen sehen top aus!
Nicht zuviel und nicht zuwenig,
gefällt mir richtig gut dein MPS! -
Zitat von Daywalker
Kommt immer auf die Lackierer an. Man muss bloß den richtigen kennen.
es kommt natürlich auf den Lackierer an, die Farbe ist aber auch noch ein Faktor.
Bei meinem haben die damals auch 3 Versuche gebraucht (Kratzer Stoßstange-Kotflügel),
das A4A ist wohl auch nicht gerade einfach zu lackieren, vor allem bei einem Materialübergang... -
Zitat von spaceZitat von lx-99
Danke schön
deswegen sind die BL auch meine erste Wahl gewesen bei anderen 18er, wobei die RX8 auch sehr schön waren
Ach so? Warum sind die denn nicht zulässigmuss mich korrigieren, habe mich informiert, mit einzelabnahme bekommst natürlich auch die BL felgen auf dem BK zugelassen
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bin fündig geworden
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Hallo zusammen,
bräuchte mal schnell eure Einschätzung hierzu:
ich kann günstig an einen Satz BL Felgen kommen.
eine Felge hat leider einen Boardsteinschaden.
Frage; Ich würde die Felgen lackieren lassen, bekommt das ein Lackierer hin, dass man den schaden nicht mehr erkennen kann?
was sind hier für Vorarbeiten notwenig, kosten?
Danke schon im voraus für eure Antworten!
Grüße space -
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Will denn hier kein Faclift BL'er seine Felgen los werden?
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Sieht super aus! Auch auf nem weißen
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