Sieht Schick aus, gefällt mir!
Beiträge von space
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Zitat von x_acid
Hab ich in der Garage liegen, warten noch auf den Sommer. also noch nicht getestet. werde berichten.Den Yokohama bin ich auf unserem MINI gefahren,
hat nen super Grip auf trockener Strasse, fast egal welcher Belag.
Leider fahren sich die aber schnell ab...die Haltbarkeit könnte etwas besser sein! -
wie du sicherlich gelesen hast, handhabt das einfahren jeder anders und jeder hat hierfür seine gründe, etc...
ich denke es gibt keine richtigen beweise das es dem MPS motor schadet wenn man ihn von anfang an (nach dem warmfahren versteht sich) die sporen gibt!
es liegt einfach an dir, inwieweit du dich durch die empfehlungen der user beinflussen lässt, bzw. was du deinem motor "zumuten" willstich persönlich denke das man die ersten 1000-1500km etwas sachter angehen sollte, aber schleichen brauch man deswegen auch nicht. so hab ich es zumindest damals bei meinem neuen MPS gemacht
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Mes meilleurs voeux d'anniversaire volcano59!
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Kommt vom aussehen her nicht schlecht.
Macht natürlich nur Sinn wenn dadurch jetzt die bremsen gekühlt werden
Dafür müsste dahinter noch ein Schlauch, etc verlegt werden...
Glaub M3MPS (Marcel) hat so ein Umbau gemacht, allerdings ohne das Gitter. -
den STI, muss man aber noch wegschneiden
mazdafitment hat da bissl geschludertder kommt auch echt gut:
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Ja das passt schon und wenn du mit dem LD evtl noch höher möchte ist das sicherlich die richtige Entscheidung zumal sich das gen2 wohl wie das OEM fahren lässt
Zum Thema Forge ist noch zu sagen; Laut corksport (FB) soll die produktions vom gen1 eingestellt werden, bzw. Die werden wohl schon nicht mehr produziert, warum auch immer...
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Ich dachte eigentlich OEM Felgen haben KUGELBUND!!?
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Hey Olli, von mir auch noch alles gute zum Geburtstag!
ps: und hoffentlich nur noch Temperaturen über 5 Grad! -
Zitat von Daywalker
Hast es jetzt drinne! Super Ding gell? Kann ich auch so bestätigen. Die Blaue würde ich bei 1,25 fallend auf 1,2 bar nehmen ohne Unterlegscheibe wie du schon gesagt hast.
Bei 1,2 bar kannst auch noch das OEM fahren, sollte da eigentlich noch dicht halten und fährt sich für meinen Geschmack einfach am angenehmsten
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Komisch ich hab vor zwei Wochen BL Felgen zum lackieren gebracht da wollten wir die Möve vom Nabendeckel entfernen, ging aber nicht da der Kunststoff miteinander "verschweißt" war!?
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Zitat von SonySoulfly
wie ich kein plan hab was ihr hier schreibt =D .... geil
sry 4 spamEs geht um die Klopfwerte, jedes Teil bzw Software zeigt hier bei gleicher Bedingung andere Werte an, d.h. Es gibt also keine genormte Einheit hierfür.
Aktuell geht's um den klopfwert auch hier:
[ALLE] Klopfen im Teillastbereich durch bzw. mit AGR Fix
Vlt wird's jetzt etwas besser verständlich -
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hat was, gefällt mir!
jetzt noch dunkel lackieren und gut -
sieht geleckt aus das teil!
ist schon etwas ärgerlich das viele andere hersteller auf ihre hothatches nochmal ne schippe an leistung, etc. draufpacken
und ein MPS wird eingestellt!ps: hab den thread mal in "rund umd auto" verschoben
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wenn ich mir die bilder von TevfikMPS anschau, kann ich mir auch nicht so recht vorstellen das es hinten ohne bördeln geht,
ausser er nimmt hinten nie jemand mitsetz da mal zwei 80kg personen rein, dann schauts denke ich nicht mehr so "rosig" aus.
bei BK finde ich reichen 18er von der optik gut aus, der BL kann aber gut die 19er vertragen da wirken die radkästen um einiges größer.
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Freut mich für dich Olli das dein MPS wieder läuft!
Die Saison kann beginnenWarum hast denn vom 0W40 auf 5W50 gewechselt?
Steht Deiner im Winter?