Beiträge von emrah85
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Wie sieht's eigentlich mit den Nankang NS2-R aus die Semislicks?
Wie lange hällt den so ein reifensatz bei einem Daily?
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Wie sieht es aus mit Gewicht von den Nankang NS2 aus?
Gibt es eigentlich einen Reifenthread wo auch die Gewichte dranstehen?
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Die Leitung ist ne ganz normale Ölleitung mit Metallummantelung. Anschlüsse gibt's ja in sämtlichen Größen und Winkel. Da ist kein Standardanschluss mit Metalringöse mehr dran. Die können dir sicher was anfertigen, ruf einfach an. Oder eben wenn du jemanden in der Nähe hast, der solche Leitungen konfektionieren kann geht das sicher auch.
Bei dem 6er ist das Problem da wegen dem Verteilergetriebe. Ich habe einen da der in einem 3er MPS eingebaut war aber leider nicht passt bei meinem wegen platzt.
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Achte mal drauf, wo genau Öl Austritt bei Volllast. Ich hatte das Problem, dass die Schraube in der Leitung nicht das exakte Maß hatte. Das war minimal, aber es hat gereicht das es ordentlich nach verbranntem Öl gerochen hat nach strammer Fahrt.
Sps hat mir dann eine andere Ölleitung verbaut mit passendem Restriktor.Gibt es dir Ölleitung zu kaufen bei denen? Es sieht danach aus das an der Stelle Austritt wo ich diese schlauchverbindung habe. Und nicht oben an der Leitung.
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ich denke die edelstahl schelle reicht aus...
Danke werde mal schauen wie ich es am besten lösen kann.
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nimm andere schellen, die dinger zum zu kneifen sind für ansaugung usw ok, würde ich aber nicht für die ölleitung nehmen, ausser dia haben richtig dampf drauf...
Und was für schellen wären zu empfehlen Edelstahl? HD schellen vielleicht.
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Hallo,
Hab ein Problem beim meinem Turbo Ölrücklauf Leitung. Ich verliere leicht Öl unter vollast. Habe die Originale genommen und umgebaut so das sie an meinem Garrett Lader passt. Gibt es eine Plug and Play Variante dazu hat jemand Erfahrungen damit?
Weil beim 6er ist es ziemlich eng am Block unten wegen dem Verteilergetriebe. Da wird es nix mit einem winkel
Hoffe jemand kann mir helfen. Oder soll ich lieber andere schellen an meiner jetzigen Leitung nehmen. Habe momentan so schellen die man mit ner Zange fest drückt und das war's.
Danke schonmal.
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Haben heute an meinem 6er vordere Querlenker oben unten, koppelstange vorne hinten gewechselt.
Und zu guter Letzt Ölwechsel auf Mobil1 Peak Life 5w50 lecker
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Also ich hab mal nach meinem Umbau jetzt Zeiten von 100-160 und 100-200 gemessen.
Geschätzte Leistung ca.400-420PS
100-160 -> 5,6
100-200 -> 13,8100-160 war mein bestwert 5,0 gemessen über Handy und Android Tacho.
Was macht der 6er eigentlich Serie?
100-160
100-200???Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
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Habe was interessantes im MSF Forum gesehen. Da hat einer die Bremsanlage vorne von Evo6-9, vorne eingebaut und das mit minimalen Anpassungen. Hat sich schon jemand da drangetraut?
Und was wäre mit TÜV bei so einem Umbau? Ich meine ist ja eine Sicherheitsplus so ne 4kolben Brembo Anlage.
Man könnte ja fast schon sagen sind SerieGesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
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Suche den Navi Display für den 6er MPS. Display kann auch kaputt sein, da sie umgebaut wird. Die klappelektronik sollte funktionieren!
Danke schon mal.
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Bei mir im 6er MPS war ein 882 mit der Endnummer ....700B eingebaut und lief bis 105000km Ca.
Also das ding hat bei mir gehalten ohne Probleme. Aber leistungsmäßig war der wohl nicht mehr ganz so gut.
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Ach so mal ganz abgesehen davon...Wir sind uns ja auch noch net über weg gefahren und haben mal ein schwätzen gehalten...Schade eigentlich für des das wir ja fast Nachbarn sind...
Ja hast recht bist ja um die Ecke. Können uns gerne mal treffen und schwätzen.
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Vorher in ditzingen gegen 18h mal wieder n schwarzen 3 mps bl gesichtet....hab ich glaub schonmal gesehen! Vielleicht bist ja mittlerweile im Forum vertreten...Wenn ja
grüß ditschDen hab ich auch 2 mal in Ditzingen gesehen. Wohne ja hier
Sukram woher kommst du eigentlich.
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Hat irgendjemand die Diffhalter für den 6er rum liegen und würde mir die Teile ausleihen?
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Gibt es einen für den Mazda 6 MPS?
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Hi,
ich hab gestern mal die Map reflasht und seitdem, wenn ich mit einigermaßen Ladedruck gefahren bin, nach dem Neustarten des Wagen den Code. Ich kann ihn über den Greddy Informeter sofort zurücksetzen und während der Fahrt tritt er nicht mehr auf, auch fährt sich der Wagen normal. Erst wieder wenn der Ablauf wie vorher beschrieben ist.
Kanns der Zufall sein, dass gerade jetzt der Map Sensor anfängt zu spinnen, beginnt abzuleben oder liegt es am Flash? Ich hatte mehrere Maps erhalten und diese unterscheiden sich nicht viel, unter anderem aber in der Maf Calibration (wovon es pro Map immer Zwei gibt, welche aber innerhalb einer Map gleich sind).Kann man den Map Sensor prüfen? Und wo sitzt dieser genau, muss doch im Bereich der Ansaugbrücke sein, oder?
Schon mal vielen Dank!
Gruß
MarcoHi,
Also den besagten Fehler hatte ich auch wie du hin und wieder. Ich denke es hängt mit deiner Map zusammen. Seitdem ich meine neue Map drauf habe kommt die Fehlermeldung nicht mehr. Davor hatte ich diese hin und wieder, wenn ich mal kurzzeitig mit vollen ladedruck gefahren bin. Mit meiner jetzigen Map habe ich das Problem nicht mehr.
Welche Werte letztendlich wichtig sind kann ich nicht sagen. Der Fehler trat auf als ich die Mazdaedit drauf hatte, jetzt habe ich mit VT geflasht.
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Alles klar, dann muss ich noch rausfinden wo ich das Silikon herbekomme. Wär super wenn mir da jemand von Euch einen Tipp geben kann!
Silikondichtung bekommst eigentlich bei jedem KFZ- Teileshop ich hab damals von Caramba eine geholt in Rot bis 300° Temp.
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Wo hast du den Schlauch angeschlossen?
Zwischen BOV und ansaugbrücke. Ist soweit ich weiß die beste Stelle.
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